![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hallo liebe freunde, hab lust bekommen meinen alte(rnde)n körper wieder in form zu bringen und habe werde mich deshalb gleich morgen in einem fitnessstudio anmelden. da ich schon einmal am eisen war, hab ich schon einige ideen, wie ich das anstellen werde. zunächst wird es wohl ein alternierender gk-plan sein, den ich 2-3mal in der woche ausführen werde, körperlich fange ich dabei wieder bei null an. in den folgenden 3 wochen werde ich mich im studio wieder mit den übungen vertraut machen und die trainingsgewichte ausloten, dann gehts erstmal in den sommerurlaub. ich rechne nicht damit, dass ich in dieser zeit ans eisen komme und werde mich da erstmal auf cardio konzentrieren (müssen) oder zunächst liegestütze usw machen. tja, und ab ende august kann ich dann endlich regelmässig ins studio und richtig durchstarten. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen bei MC ![]() Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben - aber nicht einfach anfangen und plötzlich aufhören - dabei bleiben ist alles.
__________________ Mein Trainingslog |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum Yoshi, klingt bisher durchdacht dein Vorhaben, falls du vor hast ein Log zu eröffnen, werde ich da gern mal ab und zu vorbeischaun. Viel Erfolg und Spaß auf MC wünsch ich dir.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| willkommen an bord! wie lange ist es her das du trainiert hast und wie lange warst du damals dabei? gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| sehr nette begrüssung. taurus, das ist jetzt schon fünfzehn jahre her und dauerte nur etwa drei jahre an. |
|
| ||||
| ||||
| Wie alt bist du denn?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| bin 35 jahre. hab selbst nochmal nachgerechnet, fünfzehn jahre... es werden nicht weniger. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hau rein, besser spät als nie!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| dann biste so jung wie ich!!...ein gutes alter!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ah doch schon so alt, Herr Taurus hab dich jünger geschätzt.
__________________ Mein Trainingslog |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich schau halt noch knusprig aus ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| oi, was seid ihr alle jung! ![]() von mir auch willkommen und viel Spaß beim Wiedereinstieg ins Training.
__________________ Ute trainiert! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| vorstellung, yoshi |
| Themen-Optionen | |
| |