![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wenn ihr aus eurer CD-Sammlung die 5 Besten auswählen müsstet, welche wären das? |
|
| ||||
| ||||
| cd sammlung?? gibts das heutzutage noch?? ich hab fast alles auf vinyl ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| 1. Rammstein - Reise Reise, Herzeleid, Mutter und Sehnsucht 2. Korn - Issues, Freak on a leash 3. POD - Fundamental Elements of Southtown 4. Slipknot - The Subliminal Verses 5. Maroon 5 - Songs About Jane 6. Papa Roach - Infest 7. 12 Stones - 12 Stones 8. Limp Bizkit - Significant Other 9. Trapt - Trapt 10. Static X - shadow zone 11. Soulfly - Primitive 12. NIN - with teeth Sind leider ein paar mehr geworden, konnte mich nicht entscheiden ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| @ Hidden Dragon Was ist Vinyl? [frag] ![]() @Forti: Der Sinn der Sache ist ja die Entscheidung... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klar, hab mich doch schon ziemlich eingeschränkt, sonst wärens doch viel mehr ![]() Was sind deine Lieblingsalben?
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vinyl sind schallplatten, langspielplatten, 12inches, etc... ich kenn in meinem umfeld keinen, der sich noch cd's kauft. entweder gleich digital, oder vinyl für den direkten gebrauch.die für mich besten alben (ohne besondere reihenfolge oder stiltrennung): moloko - statues massive attack - mezzanine cari lekebusch - vet dom som för att christian morgenstern - hawaii blue dire straits - sultans of swing dj shadow - the private press laibach - w.a.t. photek - form and function rem - automatic for the people senor coconut - el baile aleman sigur rós - agaetis byrjun the streets - original pirate material u2 - all that you can't leave behind underworld - everything/everything herbert - bodily functions element of crime - romantik vielleicht ergänz ich die liste später noch, da fehlt auf jeden fall noch viel.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() In deinem Umfeld verwundert es mich auch nicht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also hab noch Alben von früher aus den 90ern... Die Schlümpfe - Fette Fete Die Schlümpfe - Irre galaktisch ![]() ansonsten kaum Alben, mein Favorit, aber keine Musik sondern TV & Radioreportagen: 5 Jahre Fußball im Originalton
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| ich glaub ich bring gar keine 5 cds zusammen... ![]() die 3 Matrix Soundtracks sind zusammen 5 CDs! Slayer (Reign in Blood), Farin Urlaub (Am Ende der Sonne). Alles andere sind gebrannte. (Zu den Zeiten als es noch legal war! )Mein Rock-Ordner passt auf 'ne DVD. zählt das auch? Von den SChlümpfen hab cih voll der Winter! [biglaugh] Hat aber shcon mein kleiner Bruder geerbt.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Für Slayer gibts den [daumen] von mir... aber auch wieder Schlümpfe [baeh] Sagmal Flo hörst du nie vernünftige Musik? [hm]
|
| |||
| |||
| im übrigen: viele DJ´s mixen auch noch mit Vinyl. 5 Alben,..puhhhhhhh eins von Tina Turner, Madonna, Michael Jackson, auf alle fälle eins mit Trance a la DJ Tiesto und Technostücken,..das sind dann auch schon 5,... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Es gibt allerdings CDs, die schlichtweg der Hammer sind, man immer hören kann und das gewisse Etwas haben. Um solche gehts hier im Thread und nicht um die Auflistung der CD-Sammlung, denn wie schon geschrieben, habe ich auch nur gute CDs, der Rest wird entsorgt... ![]() Savatage - From the Gutter to the Stage Led Zeppelin - Early Years and latter Days ABBA - Gold Queen - Platinum Nightwish - Once |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() doch doch aber ich lad bei musicload ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| - Black Sabbath - Paranoid - Black Sabbath - Reunion - Ozzy Osbourne - Blizzard of Ozz - Soulfly - Primitive - Soulfly - Prophecy - Static-X - Wisconsin Death Trip - Static-X - Machine - Static-X - Shadow Zone - Korn - Korn - Slipknot - Slipknot - Coal Chamber - Coal Chamber - Disturbed - The Sickness - Dry Kill Logic - the darker side of nonsense - In Flames - Soundtrack to your escape - Kreator - Violent Revolution - Slayer - Reign in blood - Letzte Instanz - Kalter Glanz - Mudvayne - L.D. 50 - Pantera - Vulgar display of Power - Tool - AEnima hmmm ein bisschen viel geworden ![]() |
|
| |||
| |||
| @Armor Von Pantera finde ich "Cowboys from Hell" besser, allerdings würde ich auch diese Scheibe nicht zu meinen besten CDs zählen... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |