![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Schreibt ihn ruhig mal auf und auch warum er euer zurzeitiger Favorit ist. Oomph - Gott ist ein Popstar zwar zurzeit ziemlich hochgepusht durch die Medien aber ich glaube die Message des Liedes richtig verstanden zu haben, deshalb gefällt er mir so gut ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| da ich sehr visuell veranlagt bin, sind meine 2 (kann mich nicht entscheiden) momentanen lieblingslieder die, von denen mir neben der musik auch die videos am besten gefallen. das sind: a) wir sind helden - "wenn es passiert" b) madonna - "sorry"
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| deep purple - black night ist einfach nur geil des lied
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| theory of a deadman - santa monica aber mindless self indulgence - shut me up holt auf. mag musik, die sich so überhaupt nicht in schubladen pressen lässt.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Ich habe kein ultimatives Lieblingslied welches ich ewig höre, brauche abwechslung... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deswegen heißt es ja auch "Euer akutueller Lieblingssong" [finger]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Bei mir ist es zur Zeit : "Ugly Remix" von einem mir nicht Bekannten Rapper. Das Orginal Lied ist von Lloyd Banks und 50 Cent, aber der Remix ist seltsamerweise total anders *g* Der Beat gefällt mir dabei einfach gewaltig, eher traurig, auch der Text, das passt zu meiner aktuellen Situation und irgendwie höre ich ihn andauernd. |
|
| ||||
| ||||
| Bullet for my Valentin - all these things i hate Bullet for my Valentin - turn to dispair
|
| ||||
| ||||
| Udo Jürgens und die Deutsche Fußballnationalmannschaft 1974 - Fußball Ist Unser Leben Toto - Africa Aerosmith - Walk This Way John Farnham - You're The Voice
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
)tjoa zueletz waren es bei mir: as i lay dying - confined drowning pool - step up muse - plug in baby aber ich kann mich in letzter zeit garnicht mehr entscheiden. muse sind schon goil... und: ich hör viel chillout mukke im moment. deswegen immer zum einschlafen udn aufwachen udn tagsüber meistens rauf und runter gehört wird: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (coole zusammenstellung, hä?^^)
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aktuell: Muse - The Small Print The Prodigy - Action Radar |
|
| |||
| |||
| Haste the day - When everthing falls ..... |
|
| |||
| |||
| Eminem Feat. Jay-Z - Renegade schein der einzige HipHopper hier zu sein ![]() [sign] [biglaugh] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |