![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| King of Queens ... sehr sehr gut! Terminator 2, Forrest Gump, American History X, der Untergang, rocky 1, alle bo dvd's, memento ... könnte noch drei seiten schreiben!
__________________ Manchmal fragt mich jemand wer ich bin ... ich bin ein Kritiker des Verhaltens der Gesellschaft, der aber leider nicht immer das Durchhaltevermögen hat, das was er kritisiert, nicht zu leben! |
|
| ||||
| ||||
| Wollte doch mal die Frage in den Raum werfen wer sich von euch Völkerball die neue Konzert/Tour DvD von Rammstein zugelegt hat? Ich hab sie mir gleich am 17.11 geholt und bin positiv überrascht, gut gefilmtes wohlklingendes Livematerial mit 2 Dokus und 1 Live-CD, das ganze für knapp 30 € was will man mehr.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe mir gestern auch Völkerball geholt. Ich habe zwar noch nicht alles ansehen können aber dsa was ich gesehen habe war echt beeindruckend. @ forti welche edition hast du dir gekauft?? Ich habe mir die special Edition geholt wollte eigentlcih die Limited Edition aber die kommt erst am 28 raus und cih konnte es nicht abwarten ![]()
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Müsste die Special sein mit 2 DvDs + Live CD. In der Limited soll ja noch ein Earbook sein?
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ja die Special Edition habe ich!! Ja auf der Limited Edition ist noch eine CD bei mit Toufotos glaube ich!
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |