![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Gibt ja schon ein paar Vergleich-Freds und den hab ich noch nicht entdeckt :P Ich habe leider nur ~768mb werd ich aber bald aufrüsten ist mir mit der Zeit nämlich zuwenig zum arbeiten [mecker] MFG MiSeRy |
|
| ||||
| ||||
| 1028 MB DDR RAM
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| 1024 mb ddr 333 mhz wie kommsten auf 1028 ^^
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| hab auch ein GB und fahr ganz gut damit.seal. |
|
| ||||
| ||||
| 1Gb DDR Ram |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| 1 GB DDR, und werde so schnell nicht aufrüsten, denn wenn ich mal die Auslastung beobachte, fällt auf, dass meistens nicht mehr als 600 MB genutzt werden.
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| Zurzeit nur 768mb, ein 2,5er 1gb Chip ist allerdings mit der Post unterwegs, denn reichen die 700mb nicht wirklich bei dem was ich nutze um zu arbeiten. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| 512 mb ![]() will bald auf 1 gig aufrüsten weil mit 512 mb ruckelt WoW teilweise extrem (in hauptstädten mit mehreren hundert leuten die afk sin-.-)
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| der nathans hat bestimmt noch n 4mb-modul aus alten tagen gefunden und einfach draufgesteckt. mit n bissle gewalt geht alles. ![]() hab 1gig ddr. überleg aber schon, ob ich nicht doch aufrüsten sollte. wenn da einige grafik- und dtp-anwendungen offen sind, geht der rechner schon ab und an in die knie.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() (Kleiner Scherz, hab mich verschrieben, sollte die 2er Potenzen mal wieder lernen...)
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| 1024MB ddr 400 . Sollte vorerst noch reichen.Bloß eine neue Graka wäre mal nicht schlecht ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| T-rex 1gb ddr-ram 433takt ![]() Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| |||
| |||
| Ich habe 256 MB Ram und bin recht zufrieden damit, denn benutze den PC ja nur um zu Arbeiten und eben im Internet zu sürfen. Würde ich noch Games zocken, wäre das heutzutage natürlich nen bisschen wenig für die neusten Spiele ![]() |
|
| |||
| |||
| 512 und alles läuft sauber |
|
| ||||
| ||||
| viiieeeeelll zu WENIG! Wird auch meine nächste Investition sein! Mindenstens noch 1000 Dazu! Denn habe leider nur 256Mb ![]()
__________________ Wer selbst nicht brennt ,kann andere nicht entflammen.<br />http://www.body-academy.com/images/banner-small.jpg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |