![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| So wie ich irgendwann mal gesagt habe wollte ich ein Bericht zum Seeed Konzert am 26.8.2007 in der Wuhlheide schreiben. Also nach einer gemütlichen S-Bahnfahrt gings weiter erstmal n Stück durchn Wald zum Stadion. Man hörte schon vonner S-Bahnstation die Bässe der eingespielten Musik --> Stimmung stieg schonmal. 18 Uhr war angeblich Beginn, nunja wir waren um 18uhr am Einlass... der immer noch rappeldicke voll war. Nachdem wir drin waren entschieden wir uns natürlich nach unten zu gehen, ich meine wer will den auf den Rängen stehen? Nach dem wir uns ein gemütlcihen Platz gesucht hatten wurde es ein wenig öde, weil nicht wirklich was passierte Dann kam die Vorband, also eher gesagt Miss Platnum die eigentlich schon gut Stimmung machte. Die ersten Joints wurden geraucht(ich natürlich nicht) und die Stimmung stieg weiter. Dann kam das down, weitere 1 1/2 Stunden warten, langsam wurden die Beine schwer... Doch dann wurde es dunkel und ihr könnt euch vorstehen das dann die Hölle loswar, aber guckt euch einfach die Videos an... Quali ist nich wirklich gut und der Bass zermetzelte jedes Handy!!!! ![]() So die Vids brauchen noch ne Weile, also nicht wundern ----------------------------------- So hier die ersten Videos: Das Opening: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Waterpumpee : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Schwinger (ausrasten ):[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Grosshirn (da bin ich ausgerastet ^^): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Music Monks(sowieso ausrasten ):[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Louder (Überraschung,hätte keiner gedacht das der Track kommt--> AUSRASTEN): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Tight Pants Reeeeeeemix: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Dickes B und auf den Beat von Sexy Back (Ich sag euch krasser gehts nicht, einfacht fresh): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] DJ feat. Schlagzeug und Aufstehen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ding und Schwinger fehlen, aber da war soooo ne krasse Stimmung da konnte ich nicht mehr filmen ^^ |
|
| |||
| |||
| so die ersten Videos sind da!!! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |