![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Ein paar der genannten Filme mag ich auch, ein paar nicht so .Was ich mir hin und wieder gerne ansehe: Brazil, Zardoz, O Brother where art thou, Königreich der Himmel, Butterfly effect, so ziemlich alle Monty Phyton-Filme, Conan, früher Rocky (Adrian...Rocky...) usw. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man auf opulente, 'unreale' Kampfszenen steht, sollte man sich das Animations-Epos "Final Fantasy VII: Advent Children" nicht entgegen lassen. Die Story habe ich als Nicht-Spieler leider nicht ganz verstanden. Aber die Atmosphäre hat mich entschädigt.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Die Story bleibt sogar durch das Spiel mehr als komplex und nicht ganz verständlich. Habe aber schon vor dem Film einiges so über den Inhalt gelesen, deswegen habe ich mich dann (denk ich zumindest) gut ausgekannt. Die Story an sich ist mMn eine der besten, im Film kommt aber nix Großartiges von dem her. Kann dir aber zustimmen: Genau solche Kampfszenen findet man da drin! ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| SquareEnix (oder besser: Squaresoft) ist ein Garant für großartige Storylines, diese Frage entbehrt jeder Diskussion. In diesem Kontext kann ich einen Square-Anime empfehlen: Full Metal Alchemist. Sehr traurig. Sehr dramatisch.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| american history x how high der blutige pfad gottes kids
__________________ "Good is the enemy of great" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hey, habe vor ein paar Tagen einen sehr interessanten Film gesehen der den Namen " Requiem for a dream " trug. Muss sagen, dass ich ihn sehr spannend fand und die story sehr authentsich rüberkommt, auch wenn ich glücklicherweise nicht weiss, wie so ein Leben als Drogenabhängiger so verläuft. Den hat jemand sogar in einer relativ guter Qualität auf youtube eingestellt. Hier die Links dazu oder einfach requiem for a dream eingeben. Part 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Part 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Part 3 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Part 4 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Part 5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Part 6 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Part 7 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Part 8 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Part 9 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Part 10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Part 11 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ist aber nichts für schwache Gemüter, wie ich finde. Gruß |
|
| |||
| |||
| Naja, Geschmacksache…Hellboy, Sin City müssen da nicht unbedingt rein und Terminator 3, Matrix 3, Superman returns, Starwars III waren für Liebhaber der Filmreihen eher “Bockmist”
__________________ bestegutscheine |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |