![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| das kennt hier eh keiner: das war 'acid folk' von perplexer, damals ein riesen hit, und eigentlich denk ich auch heute noch darüber, dass das zumindest ziemlich sauber produziert ist! * ![]() um davon ein bild aufzutreiben, musste ich aber tiefer in die trickkiste greifen (bzw auf die richtige seite *g*) ![]() p.s. warum geht das denn mit dem bild-link nicht? *[frag]
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Von dem Musikstil den ich heute noch höre, wird wohl diese im Jahr 2001 die erste gewesen sein, alles davor ist eher als Maltretierung des guten Geschmacks zu betrachten * ![]() Alien Ant Farm - Anthology ![]() @hidden da scheint externes verlinken nicht erlaubt zu sein, formatiert hast du die Bild-Url jedenfalls richtig...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
müsste die hier gewesen sein: ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Meine erste ist nicht so spektakulär: ![]() Dafür aber meine Zweite um so mehr ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Gigi d' Agostino L'Amour Toujours [DOPPEL-CD] ![]() Habe ich bekommen, als ich in der 3. oder 4. Klasse war (schätzungsweise 10 Jahre alt) ! Hab die Scheibe rauf und runtergehört, ist aber verlorengegangen (keinen Plan normal verliere ich nicht so leicht was) und mein Musikgeschmack hat sich auch gewandelt.MfG, rapideyemovmement |
|
| |||
| |||
| Es war eine Eurodance Compliation ![]() ABER: Ich hatte schon vorher David Hasselhoff Kasetten!!! LG Foxi
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ... das waren voll die schönen Zeiten... *träum* [img]www.orgasmaus.de/nevermind.jpg[/img]
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Eine Maxi CD von Scooter---> Move your Ass :P Oder eine Maxi von Scooter made in U.K. das kann ich jetzt nicht genau sagen welche eher da war. Die 1 Scheibe die meiner heutigen Musikrichtung entspricht ist von Schandmaul und heißt "Hexenkessel" (wenn mir jetzt nochjemand gaanz langsam erklärt wie ich ein Bild hier verlinke oder ähnliches )Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Das war bei mir : LosdelRio mit "Macarena" die CD hab ich natürlich immernoch ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe als ca. 6 jähriger Bube meine Mutter gezwungen den Soundtrack von "Free Willy" zu kaufen, weil ich den Film über alles liebte. Die CD also die Lieder selber gefielen mir nicht so. Die fand ich irgendwie Kaka ![]() |
|
| |||
| |||
| @Omaus Du hast mit 9 oder 10 Jahren bereits Nirvana gehört...? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() dürfte die hier gewesen sein ![]() |
|
| |||
| |||
| also bei meiner ersten maxi bin ich mir sicher, das war folgende: dj bobo: everybody ![]() beim album gibts diskrepanzen. entweder bravo hits 7 ![]() oder die ärzte: planet punk ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |