![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| hab mir mal so gedacht, dass man in diesem thread vor fehlkäufen warnen kann. ich mach gleich mal den anfang: crime life - gang wars also ... in dem spiel soll irgendwie das ghettoleben dargestellt werden. man prügelt sich durch die straßen einer fiktiven stadt und legt sich mit anderen gangs an. klingt wie gta: san andreas? ist es aber nicht. ist letztendlich nur ein scrollendes beat-em-up, wie es sie früher wie sand am meer gab. nur: die alten klassiker wie final fight sind tausendmal besser. zu allem übel kann man, wie damals in manhunt, seine beinah-besiegten gegner auf spektakuläre art und weise um die ecke bringen. das mag (für kranke zeitgenossen) anfangs witzig sein, aber nach der 10. wiederholung der gleichen zeremonie mag man es nur noch wegdrücken. der haken nur: es geht nicht. der schwierigkeitsgrad ist zu hoch angesetzt (ständig ist man umringt von gegnern ... also quasi 50 gegen 1-4), die kollisionsabfrage ist praktisch nicht vorhanden, die grafik hat diese bezeichnung nicht verdient, die "story" entwickelt sich nicht. das einzig positive wäre der soundtrack. lizenzen von d12 und sogar deutschen rappern sorgen für unterhaltung. nur, 30 euronen für nen bunten mediaplayer (mehr ist das game nicht) auszugeben ist etwas übertrieben. konami-seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] test bei 4players: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (den hätte ich vorher gern gelesen ... bevor ich geld ausgegeben hatte)
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| B&W 1 und 2, die wohl schlechtesten Games überhaupt...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |