![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Weil viele von uns gern ins Kino gehen und wir im Forum die tolle Funktion haben Youtube-Videos direkt einzubinden, können hier die neusten Filme in Form von Trailern vorgestellt werden. Und da fang ich gleich mal an: Viel schlechtes über den Film gehört, in 3D soll er absolut nicht zu empfehlen sein, bin gespannt. Der erste Teil steht in meinem DVD-Regal, der zweite wird wohl auch mitte Mai im Kino geschaut. Teil 1 war Klasse, 2 und 3 eher schlecht als recht... Teil 4 kann also doch was retten...
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Gute Idee! Geilomat, Resident Evil 4! Ich liebe post-apokalytische Schocker! ![]() Wobei mich der Trailer nicht vom Hocker haut. Erinnert so ein bisschen an Blade 3, der auch nicht gerade der Hammer war... Lassen wir uns überraschen! Ich hoffe ja noch auf einen neuen Teil der "28 irgendwas later"-Reihe.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Männer die auf Ziegen starren ![]() ![]() Wobei ich mir morgen folgenden Film in 3D gebe: Und Mittwoch, bevor er aus dem Kino wieder draußen ist Alice in Wonderland 3D (OV): In Kampf der Titanen werde ich auf jeden Fall reingehen - auch wenn der bisher teilweise schlechte Kritiken bekommen hat - interessiert mich doch net ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| b-Movie ![]() Letzte Woche auf DVD gesehen, einfach nur geil ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zombieland sieht HAMMER aus!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| der film ist echt so genial....hab den schon ein paar mal geguckt...herrlich
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe den Woody...finde den sowas von saugeil!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Beste Film ever von ihm:
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| ...ja, der ist gut, ABER... (der Song ist spitze!!!) ...o.k., besser so... ...oder der hier... ...oder...noch besser...der hier... ...aber auch der hier... Woody ist einfach der Geilste!!! |
|
| ||||
| ||||
| "Ein unmoralisches Angebot" ist eh der Film aller Filme...für mich...der Film der immer noch ein unsichtbares Band zw. mir und meiner Ex hält...das war unser Film... "...habe ich dir schonmal gesagt das ich dich liebe, nein...tue ich aber...für wie lange...für immer!!!" |
|
| ||||
| ||||
| ...sieht geil aus, nach der Robin Hood Scheiße, hoffentlich endlich mal wieder ein geiler Film... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Sieht aber jetzt auch nur wie ne Mischung aus Gladiator und Robin Hood aus. Wirkt zudem irgendwie billig... Vielleicht ist er nett aber warum sollte Robin Hood schlecht sein? Habe bisher nur gutes davon gehört.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...ist natürlich Geschmacksache, wie immer, aber da ich ein absoluter Fan von Braveheart, Gladiator und Troja bin, habe ich auf etwas ähnliches gehofft... Da fand ich ja sogar Kampf der Titanen und Prince of Persia besser...als Robin Hood... Das Hauptproblem bei Robin Hood, für mich, ist die magere Story bzw. Umsetzung, naja, vielleicht gefällt er dir ja besser, die Geschmäcker sind ja bekanntlich versch. Russel Crowe ist auf jeden Fall schon mal ne Bank, ich sehe den gerne... Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (14.07.2010 um 18:48 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| filme, kino, trailer |
| Themen-Optionen | |
| |