![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ...sieht cool aus!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau Matten *lacht* - ich weiß außerdem nicht was schlimmer ist, sich inmitten dieses Grüppchens abgelichtet zu sehen oder auf einem so geschmack- bzw. stil- und raffinesselosen, gruseligen und nachhaltig filmischen Höchstgrusel versprechenden Poster abgebildet zu werden .Das wird lustig, und wenn es nur ein kurzes Reingezappe ist .
__________________ "Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner von uns das Licht der Welt erblicken konnte, ist so gering, dass wir alle in einem Zustand wohliger Verzückung leben sollten" - Lewis Thomas (Wissenschaftler). Geändert von Komy (05.12.2011 um 07:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Rocky bekommt MMA-Konkurrenz . Und wie immer, am besten nicht zuviel des Trailers anschauen (schon mal gar nicht bis zum Schluss), und sich so ein paar schöne Überraschungen aufheben .Warrior: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ "Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner von uns das Licht der Welt erblicken konnte, ist so gering, dass wir alle in einem Zustand wohliger Verzückung leben sollten" - Lewis Thomas (Wissenschaftler). Geändert von Komy (08.12.2011 um 05:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cool!!! Genau mein Ding!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| IN TIME schau ich mir heute an: Vielversprechender Film! Gruß
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ...hat sich ganz schön rausgemacht der Justin!!! |
|
| ||||
| ||||
| Den kann man mittlerweile schon als Schauspieler bezeichnen, ja. Nicht mehr als Sänger-der-auch-schauspielen-will ![]() Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Endlich, im Januar startet New Kids Nitro in den deutschen Kinos, Junge *freu, freu* Hier der deutsche aber geschnittene Trailer, Fotze
__________________ 1RM__________KB____________BD__________KH Aktuell:_______190kg _________100kg___ ____200kg Ziele 2012:____200kg_________110kg________230kg |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...da fällt mir ein... bzw. musste da gerade dran denken, weil Chuck Norris ja auch mitspielt... |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil, 2012 soll übrigens auch F&F 6 und 7 u.a. mit Statham rauskommen. @Expanables - ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ein ganz toller, leiser Film - "Perfect Sense". [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Wie immer, am besten erst gar nicht den Trailer schauen , obwohl dieser zum Glück nicht ganz so viel hergibt was die Geschichte anbelangt - wenn auch aber die eine oder andere verräterische Szene, wie in sonstigen Trailern allgemeinhin ebenso der Fall ist.Im Anschluss witzige positive und urkomische negative Kritiken gelesen, sehr zum lachen, weil fantasievoll und amüsant geschrieben , brachte mich:Zitat:
Zitat:
__________________ "Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner von uns das Licht der Welt erblicken konnte, ist so gering, dass wir alle in einem Zustand wohliger Verzückung leben sollten" - Lewis Thomas (Wissenschaftler). Geändert von taurus (23.12.2011 um 04:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Neuer Trailer - bin äußerst gespannt, der kann nur gut werden ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| GEIL!!! ...vor allem Thor ist HAMMER!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| filme, kino, trailer |
| Themen-Optionen | |
| |