![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| gude beschäftigt sich hier jemand mit bildbearbeitung? könnt ja ma paar bilde reinstellen^^ hier ma paar von mir: (achja exulus,bit-flyer etc. sin foren un clans für die ich am sowas ersteltl hab also nich wundern^^) WALLPAPER: ![]() ![]() Texteffekte ![]() ![]() ![]() Bild veränderung ![]() ![]() LOGOS ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| ja also hier is die schrift für den banner....den amch ich auch bald fertig^^ ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gut aus mein lieber, bin gespannt wie das Endresultat wirkt, den rest dann per ICQ damit das eigentliche Thema nicht untergeht ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
![]() Einfach nur geil!!! ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| so die "alpha" vom banner... ![]()
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| weltklasse [smiley=biggthumpup.gif] was machst du mit den ganzen bildern immer? einfach nur abspeichern oder verwendest du die noch anders?
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| naja zum teil abspeichern und gegebenfalls als wallpaper.... ansonsten sind das ja banne rfür hp´s signaturen oder halt teile von selbsterstellten dvd-covers etc. hab halt manchmal ZUVIEL zeit^^
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und zweitens kann cih'S nciht gutgengenug... ![]() Ideen fehlen mir dann ncoh und so.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| naja inzwischen sieht bei mir mit zeit auch nich so toll aus...hatte halt am anfang sehr viel zeit un hab da alles gelernt...naja gut können tu ichs auch nich...einfach wild auf alle filter drücken un wenns gut aussieht merken wies geht^^ welches prog benutzt du denn?
|
| |||
| |||
| ich hab mal angefangen mit Picture Publisher von MicrografX. Dann ahb ich Adobe Photoshop ...äh... bekommen. ![]() Und ich muss sagen: Einmal Photoshop, immer Photoshop! Echt genial das Proggi. Nur ich weiß ncoh nciht, wie man gif anis erstellt... [frag]
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| jo benutze auch photoshop CS... zu der gif-ani... musst halt die bilder einzeln abspeichern in nem odner un dann bei adobe image ready(oder anderen gif-progz) einfügen un abspeichern....umständlich,aber bei photoshop is leider keine möglichkeit bei... kannst du mal bilder rein stellen?^^
|
| |||
| |||
| Ach, cool, Adobe Image Ready hab cih auch in meinem Starmenü stehen. Zitat:
Nee, leider nicht, weil ich keine hab... [biglaugh] Der alte Banner war von mir. ^^ Meistens mach ich dann auch nur so spielereinen, wie Kontrast/Helligkeit/Schneiden von Digital fotos und den leuten 15 Finger machen, oder grüne Haare oder so'n Kinderquatsch.^^ Aber dass cih jetzt so'nen schicken schriftzug, doer so'n Tribal wie du mache, kommt slten vor. Hab mich mal rangewagt, aber hatte dann keine Idee udn so... ![]() Nur das hier hab ich mal mit Paint gemacht: (wie immer in neues Browserfenster einfügen) http://ollimatrix.ol.funpic.de/Bildb...20eigenbau.gif Ich mach dann eher so, dass ich Fotos schieße udn bearbeite: http://ollimatrix.ol.funpic.de/Bildb...on%20oben2.jpg http://ollimatrix.ol.funpic.de/Bildbearbeitung/zug.jpg http://ollimatrix.ol.funpic.de/Bildb...ng/Spiegel.jpg urlaubsfotos und so ahlt auch noch...
|
| ||||
| ||||
| der banner ist mal echt geil muchacho!! muss ich eigentlich irgendwas im profil einstellen damit der oben im header angezeigt wird? bei mir ist immer noch der ganz alte verpixelte mit dem arm und dann die Muscle Corps schrift oben. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast jetzt den Standart-Style drin. Schau mal unter 'Template' das 12er ist Standart, die .bak der alte Style. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| viellicht haste auch noch die cookies vom alten
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |