![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Nach langem hin und her, lesen, etc merkte ich,d ass die r2 für 230€ ne menge features bietet. Ich habe mir letztendlich die Ricoh Caplio gekauft. Ist schon cool, vorallem der Makro ist genial! Oo Man kann sich ne Lupe sparen ![]() Bisher mängel: bei weniger guten Lichtverhältnisen, allerdings noch gut auf dem Display zu ekrennenden Objekten stellt die cam nicht richitg scharf, obwohl man das aufm Display erkannt hätte... Allerdings gibt's dazu ein Firmware update... Oder man nimmt halt den Manuellen Fokus. außerdem wenn man bei nicht so gutem licht in nem innenraum voll zoomt, muss mann sehr ruhig halten, das das bild sonst verwackelt, und es wir bisschen verrauscht. und folgendes Problem (an dem cih aber selbst schuld bin) Man muss erst software insatllieren und dann cam anstöpseln. is natürlcih sehr ungewohnt, dun cih kann die cam jetzt nur als massenspeichergaerät verwenden, aber kann die bilder nicht löchen... X.x und FW update geht nru mit software und so... ![]() Ja, und sonst schon mal ein paar Bilder: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin ich nutz einfach gard mal Ollis Beitrag. Ich suche grad auch nach eienr enuen kamera und da ist mir diese hier über den weggelaufen für 109 teuros. Bin jetzt nicht der exerte. Ahbe mich aber im fotoladen über diese kamera mal informirt. Der Händler wollte sie mir antürlich gelich andrehn ich wollte mcih ejdoch ersmal weiterumschauen. Bin jetzt aber doch auf diese heir zurückgeschwenkt. Was haltet ihr davon? Bildsensor: CCD Effektive PixeL: 4,0 Megapixel Auflösung Foto: 2304 x 1728, 2048 x 1536, 1280 x 960, 640 x 480 Videoclip: 320 x 240 mit Ton Speichermedium: 12 MB interner Speicher, SD-Speicherkarten bis 512 MB Dateiformate: Motion JPEG (AVI); Unterstützung von PIcture Bridge; PC-CAM Unterstützung (QVGA ca. 20 Bilder pro SEk.) Objektiv: F-Zahl: Weit 2,8 / Tele: 4,8 Brennweite: 5,4 - 16,2 mm (Entspricht einer 35-mm-Kamera: 32 - 96mm) 3x optischen Zoom Fokussierungsbereich: Normal: 50 cm- unendlich Weit: 6 cm - unendlich Tel: 35 cm - unendlich LCD-Monitor: 1,5 Zoll LTPS Fab-LCD, Hochauflösendes Display mit 130.000 Pixel Selbstauslöser: 10 Sekunden Verzögerung, 2 Sekunden Verzögerung, 10+2 Sekunden Verzögerung Aufnaheprogramme: Programmmodus, Portraitmodus, Landschaftsmodus, Sportmodus, Nachtaufnahmemodus Belichtungskorrektur: -2,0 EV- +2,0 EV Weißabgleich: Auto, Tageslicht, Bewölkt. Sonnenuntergang, Glühlicht, Kunstlicht ISO: Autom., 50, 100, 200 Anschlüsse: DC-IN-Anschluss, A/V- Anschluss Stromversorgung: 2 Alkalibatterien Typ AA, AC-DC-Adapter (3V/2,5A) (nicht im Lieferumfang enthalten) Abmessung: ca. 91 x 61 x 27 mm Gewicht: ca. 130g (ohne Akku uns Speicherkarte) Systemanforderung: Windows: 98, 98SE, ME, 2000, XP Mac: OS 9.0 oder höher Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| 12 MB intern ist nicht so pralle, 3-Fach-optisch könnte besser sein, ist ne SD-Karte dabei? Von welcher Firma solls kommen? de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Dabei ist keine, ahbe aber noch eine bei mir rumliegen das wäre aslo nicht das Problem. Marke ist HEyman Maginon. Oder hättest du eine bessere Kamera inpetto? Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |