![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Schießt mal los! *[daumen] Meine: Matrix Matrix Reloaded Matrix Revolutions Blade 1 Blade 2 Blade Trinity Resident Evil I Equilibrium Fluch der Karibik Fast and the Furios I 2Fast2Furios Born2Die T3 Kiss of the Dragon Claws of Steel Walking Tall Saving Private Ryan The Order Sudden Death Herr der Ringe 1 Herr der Ringe 2 Herr der Ringe 3 Pitch Black Riddick Kickoxer 3 Sie nannten ihn Konochenbrecher Freddy vs. Jason King Arthur Bloodsport 3 Bridget Jones Schokolade zum Frühstück Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns Der Untergang Troja Der schmale Grad Welcome to the Jungle The day after Tomorrow Königreich der Himmel Last Samurai Ong Bak Leon Die Schrift des Todes Tai Chi Iron Tiger Sudden Death Unleashed Triple X Saw Van Hellsing Rammstein Lichtspielhaus Rammstein Live aus Berlin Lee Priest: Another Blonde Myth Jay Cutler A Cut Above Jay Cutler Ripped to Shreds Pumping Iron Dorian Jates Blood and Guts Nasser on the Way Ron Coleman Cost of Redemtion Bis auf 1-2 Filme alles original *[popcorn]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Meine DVD-Sammlung umfasst über 100 Filme, du erwartest hoffentlich nicht dass ich jetzt alle aufschreibe... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab nur so 20 bin aber auch zu faul die aufzuschreiben (natürlich pumping iron und terminator 1-3) equilibrium ist wirklich en sau geiler film
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf jeden Fall *[daumen] sogar ein tick besser als Matrix wie ich finde. Nun gut Bodybuilding DvD´s hab ich auch ein Haufen * ![]() de-fortis Ps: schreibt sie ruhig mal auf, bei die Quotenjunkie sind es ja "nur" 20 Filme ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| na aller ich versuchs mal terminator 1-3 matrix 1-3 herr der ringe 1-3 pumping iron sinn des lebens leben des brian ritter der kokusnuss ultimate jordan (michael jordan) starwars 1-3 der pate 1-3 so des wars und noch gewisse wie soll ich sagen sichertheitskopien
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| okay fangen wir mal an American History X Sin City Gladiator Pearl Harbor Mumie kehrt zurück Sleepy Hollow Kiss of the Dragon Born 2 Die Romeo must die Ong Bak Unleashed Herr der Ringe: Die Gefährten Herr der Ringe: Die 2 Türme Herr der Ringe: Rückkehr des Königs Matrix 1 Matrix 2 Matrix 3 Blade 1 Blade 2 Blade 3 Scary Movie 1 Scary Movie 2 Scary Movie 3 Das Vermächtnis der Tempelritter Star Wars episode 1 Star Wars episode 2 Star Wars episode 3 Star Wars episode 4 Star Wars episode 5 Star Wars episode 6 Linkin Park at frat Party Linkin Park Live in Texas Linkin Park feat Jay-Z Collision Course DVD Butterfly Effect Sahara The Fast and the Furius 2 fast 2 furius Fear and Loathing in Las Vegas Armageddon Ein Königreich für ein Lama Die Unglaublichen Blow Fluch der Karibik Saw Der Sinn des Lebens Grasgeflüster Bowling for Columbine Metallica St.Anger Rehearsals Fahrenheit 9/11 How High Toy Story Toy Story 2 Das Grosse Krabbeln Spongebob der Film Der Pate 1 Der Pate 2 Der Pate 3 Scarface Austin Powers 1 Austin Powers 2 Austin Powers 3 lammbock The One Madagascar Das Leben des Brian The day after Tomorrow Königreich der Himmel Last Samurai Triple X Triple X: The next Level Van Hellsing Leon der Profi Demolution Man Blood Sport (der mit van damme) Street Fighter Troja Double Team Gina Wild 4 ( )Arac Attack American Pie 1 American Pie 2 American Pie 3 Der Babynator Jurassic Park Jurassic Park 2 Jurassic Park 3 Die Maske Ace Ventura Ace Ventura 2 Bruce Allmächtig Der Dummschwätzer Men in Black Men in Black 2 Independence Day Mission Impossible Mission: Impossible 2 Der Soldat James Ryan X-Men X-Men 2 Die Wutprobe Mulan Hercules Aladin Der Diamantencop Bad Boys Bad Boys 2 Ali G. Indahouse Asterix Mission Kleopatra 8 Mile 50 Erste Dates [smiley=biggrin.gif]
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Ach du kacke, Muchacho, wie lang hat denn das gedauert? Ich habe ca 70 DVDs, die ich vllt mal in den Ferien zusammenschreibe ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| lol ne gina wild 4 dvd ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nein- ich werde meine rund 360 DVDs hier nicht alle auflisten ![]() Gruß Guidchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ähäm... naja...also meine liegt bei so ca 30 Filmen also bin ich hier eher Schlusslicht...aber es geht ja um DVDs nicht um aus dem Netz geklaute Filme auf CD... habt ihr nur die original DVDs berücksichtigt?weil ich hab nämlich keine Filme aus Internet
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Im Ernst: Ich weiss nicht ob Raupkopien auf meinem Beamer zur Geltung kommen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es etwas gibt was ich mir niemals nicht anschaun würde, dann sind das diese miserablen SVCDs die irgendein Spacko im Kino mit seiner verwackelten Videocam abgefilmt hat. Sowas grausiges tu ich mir nicht an. Das kann man sich evtl. noch im Schlafzimmer auf einem 54er TV anschaun, aber auf 2,80m Bildbreite bekommt man davon Augenkrebs ![]() Ich bin da eher der Qualitätsfanatiker. Die meisten Original-DVDs sind schon schlecht genug ![]() Gruß Guidchen ![]() @Tox: auf was guckst du denn? was für ein Beamer? Leinwand? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ein Sony VPL-X600, nicht das neuste, aber etwas neueres kann ich mir nicht leisten. Ich habe die Möbel so gestellt, dass ich eine weisse Wand bestrahlen kann... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm, das glaubt mir sicherkeiner hier aber was solls. Ich besitze keine einzige DvD * . Seh den Sinn nicht die Teile zu horten. Wenn ich mal nen Film such geh ich mal in die Videotehk.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| kann mich Vali nur anschließen. ihr seit ja verrückt. bis auf gina wild 4 hätte ich mir keine eizigste gekauft, außer natürlich die Bodybuodling teile. spart besser euer geld und kauft euch für das geld ein haus ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |