![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich weiss nicht, aber ich finde es bequemer mit einem Griff einen Film in der Hand zu halten, als in die VT zu laufen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich zur Zeit einen Film suche oder einfach so mal wieder was anderes sehen will, hole ich mir einen Stapel aus der Videothek, ziehe sie auf HDD und brenne sie als Film-Vorrat für schlechtes Wetter. Von VCD/S-VCD halte ich auch nichts... habe mir gerade einen Plasma für die neue Wohnung bestellt und hoffe, dass die leicht komprimierten DVDs (damit sie auf einen normalen Rohling passen) dort noch gut rüberkommen. Grüße, PEer
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| ich hab so zwischen 50 und 100 dvds und ewig viele Serien bei den Serien hab ich: Alle 10 Staffeln Friends 1. Staffel Lost 1. Staffel Alias Alle Staffeln King of Queens 1.+2. Staffel Scrubs 1. Staffel Joey 1.+2. Staffel Seinfeld Alle Staffeln CSI Alle Staffeln "24" 1. Staffel Gilmore Girls (gehört aber zum Glück meinem Bruder) ![]() MFG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() wie kann man sich so einen schrott bloß zulegen [frag] ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Es ist für mich an der Zeit dem Master zu danken. Dank ihm bin ich nicht mehr der fieseste Mod im MC, danke vielmals... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Also ich kann euch sagen das ich überhaupt keine einzige DVD habe ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
einen bösen muss es immer geben, ich war das noch nie, wird mal zeit ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Hm so viele bei euch, was für Freaks ![]() Würden wir von Videos reden könnte ich bei euren Zahlen mithalten ![]() Dann leg ich mal bescheiden los *g*: Rush Hour 2 Born To Die Last Samurai Pearl Harbour Indiana Jones DVD Box, alle 3 Teile also Spiel mir das Lied vom Tod Der Leopard Easy Rider Die Mumie kehrt zurück |
|
| ||||
| ||||
| Kleines Update: Matrix * Matrix Reloaded Matrix Revolutions Blade 1 Blade 2 Blade Trinity Resident Evil I Equilibrium * Fluch der Karibik Fast and the Furios I 2Fast2Furios Born2Die T3 Kiss of the Dragon Claws of Steel Walking Tall Saving Private Ryan The Order Sudden Death Herr der Ringe 1 Herr der Ringe 2 Herr der Ringe 3 Pitch Black Riddick Kickoxer 3 Sie nannten ihn Konochenbrecher Freddy vs. Jason King Arthur Bloodsport 3 Bridget Jones Schokolade zum Frühstück Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns Der Untergang Troja Der schmale Grad Welcome to the Jungle The day after Tomorrow Königreich der Himmel Last Samurai Ong Bak Leon Die Schrift des Todes Tai Chi Iron Tiger Sudden Death Unleashed Triple X Saw Van Hellsing Rammstein Lichtspielhaus Rammstein Live aus Berlin Lee Priest: Another Blonde Myth Jay Cutler A Cut Above Jay Cutler Ripped to Shreds Pumping Iron Dorian Jates Blood and Guts Nasser on the Way Ron Coleman Cost of Redemtion * * * * * + SAW II Die Insel Sin City Wächter der Nacht Batman Begins Ju-On The Grudge II Bulletproof Monk Taxi 1-3
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| zu saw 2 fällt mir ein: kam vor ca. nem monat in der zeitung, da sollte irgendein kinderfilm gezeigt werden (ab 0 Jahren) und ausversehen lag die saw 2 rolle drinne...naja zumindest haben sich die kiddis mit ihren eltern ca 15 minuten land saw zwei anschauen müssen und waren dannach ganz verstört, als der film endlich gewechselt wurde ![]() seal. |
|
| |||
| |||
| joa hier mal meine Sammlung: garfield - der film weil es dich gibt stadt der engel hitch - der date doctor notting hill eine wie keine nur mit dir romeo + julia forrest gump save the last dance romeo must die fast and the furious 2fast 2 furious beavis und butthead treibens in amerika the transporter transporter - the mission final destination 1+2 der exorzist die neue fassung waterloo zoolander ong-bak constantine american history x troja last man standing walking tall hollow man sleepers the green mile armageddon tripple x 1+2 mr. & mrs. smith freddy vs. jason scream 3 königreich der himmel braveheart last samurai tigerland wir waren helden der soldat james ryan tränen der sonne collateral damage riddick bad boys 1+2 house of wax pitch black terminator 3 matrix 1 + 2 + 3 rambo 1+2+2 jackass + jackass the movie herr der ringe trilogie rocky 1-5 the simpsons season 1-5 happy tree friends season 1-3 joa das waren so denksch ma alle. natürlich alles original dvds. ich find da is aus jedem Genre was vorhanden. Was denkt ihr so ? |
|
| ||||
| ||||
| Gute Dvd´s sind dabei romeo [daumen] mal wieder ein Update: Matrix Matrix Reloaded Matrix Revolutions Blade 1 Blade 2 Blade Trinity Resident Evil I Equilibrium Fluch der Karibik Fast and the Furios I 2Fast2Furios Born2Die T3 Kiss of the Dragon Claws of Steel Walking Tall Saving Private Ryan The Order Sudden Death Herr der Ringe 1 Herr der Ringe 2 Herr der Ringe 3 Pitch Black Riddick Kickboxer 3 Sie nannten ihn Konochenbrecher Freddy vs. Jason King Arthur Bloodsport 3 Bridget Jones Schokolade zum Frühstück Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns Der Untergang Troja Der schmale Grad Welcome to the Jungle The day after Tomorrow Königreich der Himmel Last Samurai Ong Bak Leon Die Schrift des Todes Tai Chi Iron Tiger Sudden Death Unleashed Triple X Saw Van Hellsing Rammstein Lichtspielhaus Rammstein Live aus Berlin Lee Priest: Another Blonde Myth Jay Cutler A Cut Above Jay Cutler Ripped to Shreds Pumping Iron Dorian Jates Blood and Guts Nasser on the Way Ronny Coleman Cost of Redemption Die Insel Sin City Wächter der Nacht Batman Begins Ju-On The Grudge II Bulletproof Monk Taxi 1-3 Kill Bill 1/2 American Pie die nächste Generation keine halben Sachen Ritter der Kokosnuss The Italien Job InFlames Used and Abused 3Doors Down Away from the sun Hitman Underworld I, II War Bourne I, II Ong Bak II Revenge of the Warrior Papa Roach Live Killswitch Engage Live Bullet for my Valetine Live
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| neu im Regal: Fluch der Karibik 2 Stromberg Staffel 1 DaVinci Code Rammstein Völkerball NVA
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe das Buch gelesen und bin aufgrund der Fehlbesetzung den Film nicht anschauen gegangen... Neu bei mir: Kiss kiss bang bang Constantine History of violence |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |