![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Chics, Habe vor mir in nächster Zeit so ein nettes Ding zuzulegen. Mit welcher Preisspanne muss ich da rechnen? Könnt ihr mir evtl ein Gerät empfehlen? Gruß Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ich frag mich immer, wozu man sowas braucht? [frag] klär mich auf!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Im Auto/Zug etc vor der GLotze hocken ... [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Weiss auch nicht so recht, was ich davon halten soll....irgendwie total prollig........ Schau doch mal bei ebay, günstiger.de, amazon oder electronica24.de |
|
| ||||
| ||||
| obwohl....da könnte ich mir TripleX im Studio reinziehen......hoch lebe der tragbare DVD Player ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hehe, so schnell ändert man seine Meinung. ![]() Nur leider habe ich immer noch nix hilfreiches bzw eine Empfehlung....
|
| ||||
| ||||
| wegen preisspanne: guck doch mal auf eine der vielen preisvergleichsseiten. das ist immer mein erster schritt bevor ich technische geräte übers i-net kaufe. z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| ich würde mir an deiner Stelle wohl ein Gerät von Grundig holen, die gibts ab ca. 200 Euro (DVDP6200) und die Marke steht für Qualität ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |