![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Einer versteckt sich vor mir... ![]() Takoma Industrial, da war ich noch nicht. Aber hey, ich habe heute das erste Mal einen Albino-RAD-Riesenskorpion gesehen. Verdammt robust, das Vieh! ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ja, fünf Stück: - GNR - Kapitol - Jury Metro Station - Evergreen Mills - Takoma Industrial
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| So...ich habe jetzt die Lieferliste und die Clear Formel aus dem Safe der Nuka Fabrik, habe dann dem Kontaktman vor der Red Racer Fabrik die Formel übergeben und 250 Kronkorken kassiert... (Man kann weiter 3 Flaschen Quantum aus der Verpackungsanlage gewinnen, wenn man sie anwirft, lädt und anlaufen läßt...) Dann habe ich ich in Old Onley den Laster geplündert und 5 weiter Quantum eingesammelt...habe jetzt 20... (werde den Quest jetzt so nebenbei laufen lassen...bis ich 30 Flaschen voll habe) Ich kann nur wieder betonen, dass es wirklich zu empfehlen ist, mit dem Chef von Canterbury Commons einen Handelsvertrag einzugehen und die Handelkarawane zu untertsützen!!! Bei Lucky Harold (dem Waffenhändler) bekommt man jetzt u.a. auch immer 44-er, habe vorhin knapp 50 Schuss kaufen können!!! Alle 4 Händler (Rüstung, Schrott, Medis, Waffen) reparieren alles bis 85%, alles ist auch günstiger bei denen, das Angebot besser als bei jedem anderen Händler!!! Da ich hauptsächlich mit dem Lincoln Repetierer "arbeite" ![]() , brauche ich halt 44-er,mittlerweile arbeite ich auch mit der 44-er Blackawk, die bekommt man von Agatha... Aus diesem Grund starte ich ab und an die, wie ich sie nenne, "44-er Runde" ![]() Megaton, Rivet City, Canterbury Commons (wobei man auch vor Megaton warten kann, da kommt die Karawane ja auch immer vorbei), die anderen Händler sind mir teilweise zu umständlich zu erreichen oder haben ein mieses Angebot... Ich stehe jetzt in Andale, habe da gespeichert und bin am überlegen was ich jetzt mache, mir tun die 2 Kinder nur leid, die dann allein mit Opa weiterleben müssen... ...naja, ich gehe erstmal trainieren und essen, entscheide dann heute abend was ich mit den Scheißkerlen bzw. sogar eher Monstern mache... ![]() Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| *dumdidum* *töte sie...* *dumdidum* ![]()
|
| ||||
| ||||
| *verweist dezent auf den 'Gewalt-Thread' hier im Forum und schüttelt warnend den Kopf* Der Händler in Paradies Falls (so es denn noch steht), hat auch immer/meist 44er im Angebot....nachdem du ihm die 20 chin. Sturmgewehre gebracht hast. Wie seid ihr eigentlich mit der Droidenquest umgegangen? Zimmer, Commonwealth, etc. Das Ding das man auch mit den Holobändern startet die bei den meisten Doc's rumliegen.
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| ||||
| ||||
| Ich nutze Lincoln´s Repetierer nur noch selten. Ansonsten nehme ich das Hinterwäldlergewehr aus Point Lookout, das hat 10mm Munition mit ähnlichem Schaden. Druiden? Muss ich mal schauen, bis jetzt war ich noch nicht dort...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe dem Typen gesagt, dass er gestorben ist und ihm da irgendein Teil als Beweis gegeben, weiß nicht mehr was, hatte mir die nette Dame vom "Droiden-Rettungsprogramm" gegeben und mich gebeten dies zu tun...ich war so nett... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Versuch mal ob du die Quest noch immer fortführen kannst...da wären noch ein paar Goodies drin. Einfach mal mit den Leuten in Rivet City reden.
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...hatte als letztes mal den Doc auf die Gesichts-OP angequatscht, da kam nur Bla Sülz raus, danach sprach mich die nette Dame vor Rivet City an und bat mich, den Anro als tot zu erklären, damit hat sich die Quest dann auch erledigt, weiß nich ob man den jetzt trotzdem noch finden kann, glaube aber nicht... Ich hatte auch einige Holo-Bänder des Androiden gefunden... Naja, beim nächsten Durchspielen mach ich es eh alles anders... ![]() Gruß Eisi P.S.: In Andale leben nur noch 2 verweiste Kinder und ein Opa... ![]() ![]() ![]() P.P.S.: Ich laß mich jetzt erstmal zu Point Lookout übersetzen... |
|
| ||||
| ||||
| SCHEIßE!!! ![]() ![]() Ich bin nach Point Lookout gereist, mein 1. Add-On, und bin da ein wenig rumgegegeistert, ein paar kleinere Quest erledigt bzw. Zwischenquest... Jetzt wollte ich mit diesem Buch erstmal wieder kurz ins Ödland zurückreisen, das Spiel stürzt aber IMMER ab, wenn ich in DC ankomme... ![]() ![]() Wisst ihr irgendwas darüber?? Ich habe im Internet nicht konkretes gefunden, außer das es Probleme mit alten Spielständen geben kann und habe ja die Add-Ons erst viel später aktiviert... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| So...es geht doch, muss nur den Auftrag mit dem Buch rausnehmen zur Schifffahrt und einen anderen einstellen, komisch, aber naja, wenigstens geht es jetzt... ![]() Ich bin jetzt im Dunwich-Gebäude unterwegs, jetzt im Keller, wegen der Zerstörung des Buches, massig wilde Ghule dort, auch diese blöden verstrahlten, mit meiner Bewaffnung allerdings kein Problem mehr... ![]() Arbeite jetzt hauptsächlich mit dem Unterhelbelrepetierer (10mm Muni) und der Doppelläufigen Schrotflinte (die nur, weil ich sie cool finde, errinnert mich an Ash in "Tanz der Teufel"... ![]() )Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (11.04.2010 um 11:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das Hinterwäldlergewehr gibt´s übrigens in dem Chinesenbunker. Ich glaube, dass man es mit Unterhebelrepetiergewehren reparieren kann, bin mir aber nicht sicher. Als ich die Quest im Ternpenny Tower mit den Ghulen gemacht habe, bekam ich eine Ghulmaske. Angeblich wird man damit von den wilden Ghulen nicht mehr erkannt. Naja, sterben werden die trotzdem... ![]() Ich glaube, heute gehe ich Nukalurks jagen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Komisch: Ich war heute in Vault 87, habe mir die Wackelpuppe aus Raven Rock geholt und Fawkes als Begleiter klar gemacht. Dann komme ich nach "Hause" nach Megaton und muss feststellen, dass mein Paladin Cross weg ist. Die dumme Nuss. Aber Fawkes ist sowieso stärker, schätze ich. Außerdem habe ich Anna Holt in Raven Rock getroffen. Hab sie erschossen. Verräterin. Gab negatives Karma, das war´s mir aber Wert... Jetzt fehlen mir noch acht Wackelpuppen (die aus Dave´s Republik, Museum, habe ich mir heute geholt). Wie sieht´s denn bei Euch aus?
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fallout3, pc-spiele |
| Themen-Optionen | |
| |