![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Da bin ich das konträre von dir, ich schaue sehr wenig fern. Die "Chappelle-show" auf MTV lasse ich mir allerdings fast nie entgehen, einfach kult... ![]() |
|
| |||
| |||
| Momentan stehe ich total auf folgende 2 Sendungen *g* O.C. California Desperate Housewifes Kann mich bei beiden bestens entspannen was ich nötig habe am Abend und zu dem auch noch nen paar heiße Chicks, was will man mehr? *g*Schade das Prinz of Bel Air nicht mehr läuft... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Läuft doch um 18:00 Uhr auf RTL II (zumindest heute noch) ! |
|
| |||
| |||
| chappell hab ich in den usa auch immer geguckt...kam da auf comedy central. in deutschland schau ich mir um 8 die tagesschau an. sonst nichts. seal. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Dr. House, kann man sich ansehen wie ich finde ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich schaue momentan nur noch Regionalnachrichten, den Rest lasse ich mit Ausnahme von wenigen CSI-Folgen nicht mehr in die Wohnung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |