![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| so, mach ich auch mal nen thread auf (applausapplausapplaus!), in den witzige oder für euch markante filmzitate reingepostet werden können. und ich fang an. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
![]() "Ja nee, is klar ne" - Alles Atze * ![]() "Und zisch und klack und weg" - Die Camper ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer das errät bekommt nen Keks ![]() "und merke dir: es ist egal ob du ein Inch oder eine Meile vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| hab einen vergessen: "und ... uschi is für dich gestorben! du ... du ... du wixer du!" ("manta manta" )
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[kecks] Was ist das? - Ein blaues Licht! - Und was macht es? - Es leuchtet blau!
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| was sie vorhin hölle nannten nennt er sein zu hause gott kennt gnade rambo nicht so eins leichtes noch zum raten deine mutter lutscht schwänze in der hölle
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ein alter mann stirbt,ein junges mädchen lebt...fairer tausch
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bruce Willis in Sin City
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja is Rambo * ![]() @Muchacho: Sin City *[popcorn] "Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser 'Ne Pussy für?n Penny?-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für?n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!" Edit: da war einer schneller...
|
| ||||
| ||||
| from dusk till dawn ?? weiss keiner meins
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
| |||
| |||
| "Warum nennst Du mich andauernd Calvin?" - "Aber so heißt Du doch, oder? Calvin Klein. Das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose." ![]() |
|
| |||
| |||
| Beide im gleichen Film: "Aah! Ein Untoter!""Nein,Mann ich bin wirklich tot. Einfach nur tot. Teh-oh-Teh." "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |