![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dogma? @de-fortis jo ist exorzist
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Beide richtig... ![]() "Alle mal herhören! Ich erwarte ne Menge von Euch und Ihr bekommt auch was dafür! Hier ist das Bier! Und hier Eure Spielzeugkiste! Viel Spass, das ist ein Befehl!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
"Wieso muss ich eigentlich an die fetten Rammler geraten."
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Mist, ihr geht zuviel ins Kino... ![]() " Damit ich das richtig verstehe... der Typ da ist'n Bulle, und Bullen muss man aus dem Weg räumen, richtig?" "Eine kurze Beschreibung der Lage bitte." - "Also hier liegen Blut und Gedärme in allen Farben. Sieht aus als hätte hier n Drogendeal stattgefunden, mit was ganz neuem." Beide vom gleichen Film |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| @ice Bad boys? |
|
| |||
| |||
| @tox: is rischtisch! deins dürfte 51st state sein. "irgendwas muss mit mir los sein. weil ich nichts anderes mehr tu, als freunde verlieren, trinken und alles nageln, was mir über den weg läuft."
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Also ich weis es nicht aber muss sagen das es einer der geilsten Threads ist die ich je gesehen hab [smiley=biggrin.gif]
__________________ Wer selbst nicht brennt ,kann andere nicht entflammen.<br />http://www.body-academy.com/images/banner-small.jpg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
"Ich komme zu Weihnachten nach Hause, und was bekomme ich? Ein beschissenes leeres Haus!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() "first you get the money, then you get the power, then you get the women." "it's like a great big pussy waiting to get fucked."
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Scarface, was sonst... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
seal. |
|
| |||
| |||
| Viel zu einfach aber ich poste es trotzdem: " Der Mensch ist eine Krankheit." |
|
| ||||
| ||||
| anscheinend doch nicht so einfach ![]() mal meins: "Alles in Ordnung, Miss? Dann sag etwas!" "Etwas."
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Pulp Fiction kenne ich auswendig, hat keinen Sinn... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |