![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| da sich neo und olli hier ja nicht mehr so häufig herumtreiben, konnte ja tox' zitat gar nicht gelöst werden. matrixaber bei deinem bin ich überfragt, nathans.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| "Wer seinen Trieb verleugnet, der verleugnet genau das, was ihm zum Menschen macht." Gehört zum gleichen Film wie das Zitat welches ihr nicht wusstet... |
|
| |||
| |||
| Na super, und ich gebe mir mühe Ice! ![]() Edit: " Du siehst scheisse aus, Liebling!" |
|
| ||||
| ||||
| Hab auch noch einen: "Ich geh jetzt nach Hause - was essen, und danach wird gemütlich gekackt!" |
|
| ||||
| ||||
| mal en neues von mir a bucket pour monsieur
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Dann will ich mal einen uralten, aber witzigen Thread wiederbeleben: " Kennst du schon meinen Freund? Den Donner? Er hat auch seinen Freund das Gewitter mitgebracht! " " So kannst du mit deinen Kokosnusspflücker-Freunden reden, aber nicht mit mir! " Beides der selbe Film.
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| sorry, ich haben keinen plan, aber: klingt jedenfalls nach bud spencer und terence hill ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Noch eines aus besagtem Streifen: " du hast 2 Möglichkeiten, " " Option A: du kommst mit mir, wir fahren Heim und alle sind Glücklich! " " Und was ist Option B? " " So ziemlich das Gegenteil von Option A, würde ich nicht nehmen. "
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| The Rundown ? |
|
| ||||
| ||||
| Welcome to the Jungle? |
|
| ||||
| ||||
| Klassiker: "Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu! Hab ich alles amtlich!" "Auch Frauen und Kinder?!" "Kommt schon vor..." "Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen…" "Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| aus der horror-ecke: >wir haben die ewigkeit um dein fleisch kennen zu lernen...<
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Hellraiser 2. Die Szene verliert in der Synchro ihre komplette coolness. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |