![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ihr habts versaut. Es ist aus 'The Crow'. Har, ich bin also wieder dran: "I have to tell you something. I'm a man!" "Well, nobody's perfect...." Das sollte ja wohl machbar sein.
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Hey, ich hab den ....na, jedenfalls oft....gesehen. Der war toll. Und jetzt ratet den anderen Film!!!
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| ||||
| ||||
| 'Ist doch nicht wahr!' (Earl Sinclair in 'Die Dinos') Kennt das echt niemand?
|
| ||||
| ||||
| nie gehört ![]()
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
"Manche mögen's heiß." Immer wieder gut. Oder wie? Zitat:
![]()
__________________ Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. (Thomas Edison) Geändert von Mufti (02.08.2010 um 21:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ja!!! 'Manche mögens heiss' (Das 'Ist doch nicht wahr!' sollte eher ein persönliches Statement sein.) Mufti is dran....
|
| |||
| |||
| Gut: "Was ist denn hier los?" "Keine Ahnung, bin auch gerade erst angekommen" oder (gleicher Film, klar) "Wir sind hier um einen Freund abzuholen, der mit dem Zug gekommen ist" "Hier ist niemand angkommen, nur eine Kiste" "Das ist unser Freund" Aus dem Gedächnis zitiert, also nicht unbedingt wortwörtlich.
__________________ Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. (Thomas Edison) Geändert von Mufti (02.08.2010 um 22:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Was ist denn los? Zu schwer, zu einfach, Urlaub, Sonstiges? Dann eben noch ein Zitat aus dem selben Film: "Ich bin eine vollgetankte Selbstmordmaschine, Bulle!"
__________________ Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. (Thomas Edison) |
|
| ||||
| ||||
| Mad Max natürlich. Das hier sollte reichen, bis ich wiederkomme: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Könnte aus einem 'Batman' Film sein. Würde da zuerst auf den Pinguin tippen...aber es ist definitiv nicht aus dem zweiten, also fällt der Gute ja raus. Also vlt. 'Batman forever'?
|
| ||||
| ||||
| müsste dr. mabuse sein. ein zitat aus einer übelst geilen szene eines meiner lieblingscharaktere: Zitat:
bin ab morgen wieder auf reisen und erstmal nicht online... deshalb hier die auflösung [ the watchmen ] (text zwischen den klammern markieren bzw. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] für den filmausschnitt). Geändert von Yoshi (11.08.2010 um 00:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| WENN es aus 'Dr. Mabuse' ist.... dann sag ich mal ganz nonchalant: 'Watchman' Rohrschach....und ja, definitiv der coolste. ^^
|
| ||||
| ||||
![]() damit es hier mal weiter geht. aus welchem film stammt dieses zitat? Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |