![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir Ego-Shooter und Rollenspiele, Battelfield, Doom 3, Diablo II und Gothic II sind meine Favoriten. Wie siehts bei euch aus? Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Sport und Strategie. Allerdings spiele ich alles was mir gefällt...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| in der Regel alles was mit Sport zu tun hat ! |
|
| ||||
| ||||
| so richtig festgelegt habe ich mich net aber... momentan spiele ich: diablo 2 pro evolution soccer 4 gta san andreas half life² (mal wieder) prince of persia-warrior within
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| sport und rollenspiele wie diablo 2 , guild wars oder PES 4
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Counter Strike natürlich GTA: Vice City/San Andreas Prince of Persia: Sands of Time war auch geil und Enter the MAtrix und The Matrix Online. Diese alten Gameboy Jump&Runs warn ja auch geil! ![]() mehr fällt mir grad nicht ein...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| wenn ich schon mal was spiele bzw. gespielt habe dann sehr gerne dungeon keeper ![]() aber dazu ist keine zeit mehr.... |
|
| |||
| |||
| Ich spiele keine PC-Games. ![]() Bin purer Konsolenzocker, mit PC-Spielen kann ich selten was anfangen-Ego-Shooter, manchmal n West-RPG und evtl. n paar coole Echtzeitstrategiespiele. Nich wirklich was für mich. Es gibt auch coole Ego-Shooter, das bezweifle ich nicht, aber auf dem PC als Spielemaschine wird mir zu wenig Abwechslung geboten. Ich brauch Jump n Runs, innovative Japano-Games, Adventures a la Zelda und Resident Evil. Ich liebe es. |
|
| ||||
| ||||
| also im Prinzip spiele ich überhaupt keine PC-Spiele mehr. Aber früher und auch mal doch ab und zu ganz gerne folgende: Sport eigentlich alles, Rennspiele auch, Abenteuer-Klassiker wie Monkey Island oder Grim Fandango, Jump&Run auf Emulatoren ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Emus sind be-hin-dert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin begeisteter Call of Duty Spieler agiere auch in einem Clan. Neuerdings sind wir auch in die Liga eingetreten mal schauen wie unsere Chancen stehn.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| [x]Ego-Shooter [x]Rollenspiele Ego-Shooter gefällt mir alles was man Online zocken kann. Singleplayer gefallen sie mir irgendwie selten ![]() Rollenspiele find ich auch geil - hab ne Weile auch MMORPGs (Dark Age of Camelot, WoW, Guild Wars) gespielt, doch das wurde mir zu zeitaufwändig. Dungeon Siege II ist zurzeit mein Favorit. Hihi, ja...Dungeon Keeper 2 spielte ich früher auch oft. Aber mein PC war zu lahm dafür ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich spiele eigentlich das, was mir gefällt, kann unterschiedlich sein also. Ob Sport, Action oder Shooter, hauptsache es rokkt Also gute Story, oder das Spiel zu nem Film, z.B Star Wars Games etc. Am Besten sind aber immer noch Shooter oder Sportspiele mit Freunden zusammen, 4 Leute, das macht dann richtig Spaß *g* Ich vote hier jetzt mal für Abenteuer/Action ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin wohl aus dem Alter raus... . Nein im Ernst: Ich habe einfach keine Zeit mehr und will sie mir für Games auch nicht nehmen. Früher spielte ich u.a.:Dungeon Keeper Baldur's Gate 1&2 DOOM Soldiers of Fortune Redline Racer Sagt das Jemandem was? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| klar wer kennt denn nicht baldurs gate und DOOM ist eh en muss
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |