![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @tyrant: emus sind geil weil man da endlich wieder die alten klassiker spielen kann und ich nicht immer mein altes nintendo anschließen muss warum sollen die behindert sein ?![]() @tox: ja klar doom hab ich früher immer gespielt...hatten das von nem bekannten der 10jahre älter war als ich...ich durfte das nie spielen hat meine mama immer gesagt...aber dann hab ichs doch gemacht...und da ich immer so schlecht war hab ich immer "iddqd" und "idkfa" gedrückt (ja ich kann die cheats noch auswendig, sie klingen noch in meinen ohren juhu )
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Duke Nukem stand auch auf dem Programm, aber das spielte ich 97/98 das letzte mal... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ob duke nukem forever irgendwann mal rauskommt ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Soldiers of Fortune...uih, das war damals bisschen zu krass für mich...die Gedärme... [smiley=biggrin.gif] Mein momentaner Favorit: Warhammer 40k: Dawn Of War Gefällt mir sehr gut ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |