![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, mich würde mal interessieren welche Games Ihr im Moment so spielt, spielt Ihr eher die neuen oder vllt. auch unseren älteren Klassiker?? Ich habe im moment nicht viel Zeit für Spiele, das einzige was ich ziemlich oft zocke ist Need for Speed Underground 2!!!! Würde mich über ein paar Antworten freuen.... Gruss Neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| ||||
| ||||
| Immer noch nicht durch? ![]() Ich spiel momentan gar nichts.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| doch doch nathans bin schon durch, aber zocks trotzdem noch, fahr einfach immer blöde rum versuch immer die Vmax von den autos zu testen, bis jetzt wars bei der Mitsubishi Eclipse 374km/h![]() gruss neo
|
| |||
| |||
| WoW Counter Strike 1.6 Und Gran Turismo 4 leider sieht man mir das morgens auch bei der Arbeit an. :P |
|
| ||||
| ||||
| Bei WoW darfst ja zahlen [smiley=biggrin.gif] das find ich persönlich recht sinnfrei von Blizzard, aber irgendwie müssen die das Geld wieder reinholen was bei Serverkosten von Diablo II angefallen ist. Ich hab zurzeit wenig Zeit zum zocken. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Gran Turismo 4 würde ich auch gerne mal zocken, aber das gibts leider nur für die scheiss PS2 [mecker] hääää wat nathans du schaffst mit dem mustang 400?? kann nich sein, ich probiers gleichma aus ![]() gruss neo
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| irgendwat is schief gelaufen grosser ![]() endweder unfall oder ich hab die kurve zu spitz genommen ![]() aber keine angst, ich krieg die karre schon noch ausgefahren, sonst zerklopp ich meine x-box samt fernseher [hantel] [lol] gruss neo
|
| |||
| |||
| ich zock zur zeit wieder gta vice city. is einfach lustig da nen krieg anzufangen. ich warte grad auf "Moto GP 3". sobald das draußen is, wirds gekauft!
__________________ You call it TRANCE - I call it MAGIC |
|
| |||
| |||
| hab mich jetzt mal an knights of the old republic gesetzt. mal n rollenspiel, das nicht ganz so textlastig ist. und danach knöpf ich mir den neuen zweiten teil vor.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| ich spiel grad KotOR2 und bin fast durch aber am schluss wirds en bischen hart auf schwer
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Ich zock ICQ und Office... Mein Speicher ist immernoch kaputt, also stürtzen die meisten Spiele ab... Aber ich will cnith nochmla so lange auf meinen PC verzichten! Kauft euch Markenspeicher, nicht so'n billig shice!Also eigentlich CS 1.6 über Steam, manchmal noch NFSU1 (weil sich das 2te, was ich von meinen netten Freunden zum Geburtstag bekommen hab garnciht erst starten lässt!!! grml) Und ich freu mich auf The Matrix Online (8.4.! )und GTA San Andreas (für den PC natürlich).Stimmt, Vice City war ja auch ganz cool! ![]() Aber das beste Spiel überhaupt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Macht süchtig!^^
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Hattest du vielleicht unterschiedliche Taktraten oder vers. Kontaktmaterial zwischen Arbeitsspeicher und Slot? [popcorn] Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Nee, nee, das stimmt alles, er hat einfach nur Fehler. Sektoren sind kaputt, wenn er auf soeinen zugreifen will/muss -> absturz! MemTest aht beim ersten 25 fehler nach ner halben sTudne gefudnen, dann hab ich's abgebrochen. Umgetauscht, 4 Monate ohen PC leben müssen! [baeh] Und der Hatte dann auchnoch Fehler, aber weniger. Immerhin stürzt er ncihtmerh so oft ab. Aber ich brauch halt meinen PC! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |