![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hier könnt ihr das posten was Ihr im Moment auf Youtube und Konsorten hört. |
|
| |||
| |||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz (einfach Kult... ) |
|
| ||||
| ||||
| yeees, heinz (!) rudolf... ich mag auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] sehr gern. kult! was mir heut mal wieder eingefallen ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Jackyll & Hyde --- Freefall DJ Zany MC DV8 --- Nothing else Matters (300 film material) The Admirals --- Männer Sind so scheiße Sexy [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] @ hidden das Lied ist witzig, aber das Video schlecht gemacht find ich Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| hey vali 1A Musikgeschmack! hab alle 3 Lieder momentan im Auto auf ner Cd ![]() Jumpstyle is not a crime ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @ Optik ich hör ja nur so nen mist Ist irgendwie neben dem BB die 2 Lebenseinstellung bzw. Lifestyle.. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| @vali es gibt auch kein originalvideo dazu zum ersten video: ach du sch..., ist das 'jumpstyle'? ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| @ hidden muss es ja auch nicht ich find das trozdem gut ![]() und ja ist Jumpstyle Das Lied mag ich auch noch gern... Ist alleridngs erst ab ca 2minuten hörbar... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] zum Ende hin kann man auch Jumpen. Magst du kein Jumppstyle ![]() Naja ich selbst Jump auch kaum.. aber so mit 4-6 Leuten inner Disoc schockt das schon derbst... sonst immer "Melbourne Shuffel"..."Running man" ect... Zudme Track von Mr.Puta habe ich bislang auch noch kein video gefunden.. schade das noch keins dazu Produziert wurde. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] geiler Track zum Jumpen.. allerdings ohen video... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruß Vali RAVE or DIE![]()
|
| ||||
| ||||
| ach ich hab nur erst ca. vor 1 woche von der existenz von jumpstyle gehört, und bin jetzt schon ganz stolz, es auf anhieb richtig identifiziert zu haben *G* von melbourne shuffle hab ich sogar auch schon gehört *lach* naja, ich glaub das problem ist, dass ich doch ne spur älter bin als du (oh gott, dass ich das mit 27 schon schreiben muss! ), und das alles schon mal dagewesen ist. für mich klingt das wie ne mischung aus dem trance der späten 90er bzw des jahrtausendwechsels und den härteren beats, die danach kamen. mit sowas hab ich gelernt aufzulegen, ein bissl nostalgie ist schon dabei ![]() dieser track von vorwerk adaptiert auch die melodie von irgendnem 80er hit, ich komm jetzt nicht drauf was das ist...
|
| ||||
| ||||
| Ich denke aber gerade das macht die Musik doch aus! Jeder von uns ist ja durch die Musik "seiner" Zeit geprägt. Die "Künstler" verbinden denk ich auch gern sachen aus der Jugend..Kindheit..mit ihren neuen Ideen und schaffen dadurch doch ganz tolle sachen. Was sind schon 8 Jahre Du legts doch selber auf.. das wundert mich, dass du dann erst so spät davon gehört hast. Ich "arbeite" gerade mit einem Freund eine "Bestenliste" aus. Mit den mMn besten Tracks. Die kommen dann alle auf eine Platte. Derzeit bin ich bei 30 Tracks. Die Liste wächst noch einwenig. Wird dann aber auch wieder ausgemistet so das wirklich nur die geilsten Tracks dabei sidn. Also wenn du die hörst muss man quasi abgehen . Wenn die in dne nächsten wochen fetrig werdne sollte dann schick ich dir mal die Cd dann kannst du wild mit dem Kopfschütteln... was die "Jugend" bzw ich fürn scheiß höre.. alles natürlich Tracks die zu Hands Up Hardsytle Jumpsyle ect gehören..Und wo man einfach zu tanzen muss... achja und Shuffle kann man nicht hören running Gruß Vali
|
| |||
| |||
| Der Song von Vorwerk erinnert mich an die Anfänge der Ravebase-Compilations... ![]() Das es nicht zu Offtopic wird, hier das Orginal (übrigens sicher auch schon zum x-mal gecovert...) Orginal: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Cover: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber über die cd würd ich mich schon freuen, ich guck schon gern über den tellerrand, nicht dass das hier einen anderen eindruck erweckt. (der begriff hardstyle sagt mir btw schon länger was) betreffs melbourne shuffle meinte ich, dass ich den -begriff- schon mal gehört habe ![]() @tox rrrrichtich, kim wilde war das, damals noch um einiges langsamer ![]() um jetzt nochmal selber was beizutragen - immer wieder geil ist für mich tiga: >>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] <<< (wo ist der abgeh-smiley? wenn ich den track hör muss ich immer sofort TANZEN *g*)
|
| ||||
| ||||
| für mich nach wie vor einer der besten drum'n'bass tracks: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] genauso wie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (hier ist vor allem auch das video einfach bombe)
|
| ||||
| ||||
| eins der goldstücke in meiner musikvideosammlung sparte elektronische musik: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] die platte leg ich seit jahren immer wieder gern auf.
|
| ||||
| ||||
| Also wenns um Musik geht darf natürlich mein Beitrag hierzu nicht fehlen ![]() Element 80 - broken promises [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Static-X - Destroyer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] KoRn - freak on a leash (immer wieder geil) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Slipknot - before i forget das waren noch Zeiten ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Rammstein - ich will [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] für mich die beste Band und eines der besten Videos
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |