![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| In diesem Thread könnt Ihr Eure aktuell mieseste Sendung posten, gibt ja genug davon... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Big Brother selten so einen Dreck gesehen. Achja und alle Telenovelas (schlimmes Wort!), GZSZ, der ganze Mist. Zum glück gibts noch prosieben mit lost, Scrubs, greys anatomie, usw. HBO an die Weltherrschafft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gerichtsshows Talkshows Real-Shows, bei denen man Polizisten, Putzfrauen oder sonst irgendwelchen Leuten bei der Arbeit zusehen kann Big Brother billige Soaps Hitparaden (schleimiger, verlogener Strahlehaufen)... und sicher viele viele mehr....
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| --> Den ganzen Reality-Müll (Big Brother und Konsorten, bei denen man den Hang zum Voyeurismus befriedigt, indem man Totalversagern beim vor sich Herumvegetieren beobachten kann), --> Trendsendungen (Alles, was auch nur annähernd was mit "casting" zu tun hat. --> "Die 100 ....." --> C-Promis vor Bluescreen, die zu jeder Kleinigkeit ihren unqualifizierten verbalen Durchfall von sich geben müssen. --> Focus TV --> Musikcharts --> Die ganzen Wic.. äh, Sportsendungen, die nachts auf DSF und co. laufen --> Galileo --> Sabine Christiansen (welche wohl schon als Kind Meister im Unterbrechen Anderer gewesen ist) Im Prinzip könnte man eine Fernsehzeitung nehmen und blind irgendwo hin zeigen, in vier von fünf Fällen erwischt man Schrott. Sehenswert sind meiner Meinung nach: - Spiegel TV - Stern TV - BBC Exclusiv... - Serien wie Scrubs, Dr. House, Grey's Anatomy, Nip/Tuck, Mein Neuer Freund, Comedystreet, Da Ali G Show, Die Simpsons und Stromberg - Phoenix/Arte - Nachrichten (ausser die auf RTL 2) - ....
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| ||||
| ||||
| Nip/Tuck find ich auch nett, so schön krank gestört das ganze Genauso wie die Desperate Housewifes. Bei jeder von denen findet man einen Teil von sich wieder.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| die schlimmsten dinge wurden eigentlich schon genannt. eines habe ich noch: pseudo-nachrichtensendungen auf privatprogrammen, die in 3 minuten das abhandeln, wofür andere, seriösere sendungen 15-30 minuten brauchen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Ich gucke nur die Simpsons und Trickfilme (Samstags Morgens). Für alles andere habe ich meine Bücher. Fernsehen ist die Krätze. (Von dem unheiligen Einfluss auf das Hirn mal abgesehen) Gruß Wursti |
|
| ||||
| ||||
| Schlimm finde ich sämtliche Gerichtsshows und vor allem die Quizshows auf DSF (SPORTfernsehen) und den anderen Mistsendern. Diese Hellsehersendung, die nach 23:30 bei DMax läuft find ich auch ätzend. Über Satellit bleibts glaub ich DMax.Den Sender find ich übrigens super. Bin allgemein ein Fan von Reportagen.
__________________ Hoch Pokern, alles gewinnen! |
|
| |||
| |||
| Aktualisierung: Es ist alles scheiße außer Trickfilme und Dr. House. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey, nichts gegen primitive Actionfilme mit schönen Frauen! Und Scrubs sind auch lässig! ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Und was kommt heut im Fernsehen? Auf allen Programmen?? Ich zitiere mal ebenaus der örtlichen Tageszeitung: Zitat:
![]() ![]() Gebts zu, Jungs! Ihr guckt grade alle Royal Wedding und versteckt eure feuchten Taschentücher unterm Sofa!!
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zwar nicht mehr so aktuell (Gott sei Dank) aber UFC auf DSF war schon fast Körperverletzung! Dreckige Moderatoren ohne Plan und Fachbegriffen und dann die Sexy Clips die gefühlt (oder auch wirklich) mehr gezeigt worden sind als UFC selbst! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geil: Dragonball läuft wieder auf RTL2! ![]() ![]() ![]()
__________________ Goku becoming a Super Saiyan was the greatest moment of my life |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |