![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| mich würde mal interresieren welches betriebssystem ihr auf euren rechnern/mikrowellen laufen habt ich benutzte gentoo linux mit kernel 2.6.11-r4 und als WM wahlweise fluxbox oder xfce4
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Also ich kann dir nur sagen, was auf meinem Toaster drauf ist... Windows XP (natürlciha ktuell mit SP2 udn so, also auch Professional), wie bei 95% aller PCs auch. Scheiß Mitläufer. Und sowas nennt sich Punk? *zess*
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Hab auf WinXP drauf aber mit SP1 noch, reicht mir aus, SP2 is total beschissen... gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| ||||
| ||||
| Win 98 SE (real punk )
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Windows XP kein SP, da bringen meine Firewalls um einiges mehr [daumen] Demnächst als zweites BSY Suse Linux. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| eine Zeit lang Debian SID gehabt,genauer Paketangaben kann ich nicht machen,da es schon zu lange her ist ![]() Im Moment bin ich wieder bei Windows XP |
|
| |||
| |||
| ne partition win xp und eine suse linux 9.1. allerdings starte ich das linux eher selten. habs drauf, falls das xp (mal wieder) abschmiert und sich erfahrungsgemäss nur sehr schwer wieder installieren lässt.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Win 95 rockt! Es gibt ja Leute, die das als Virenschutz verwenden, weil die viren für win xp programmiert sind... XP (also smile, nicht da wort^^)
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Bei Bios Viren bringt das beste Betriebssystem nichts [biglaugh]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Windows XP Professional SP2 ( Firewall deaktiviert ) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Bei mir läuft XP, als Virenschutz NAV und als Firewall Sygate. |
|
| ||||
| ||||
| Windows 3.11 ANARCHIE....nein scherz ich hab auch XP Professionell SP1
__________________ [glow=red,2,300] Wenn ich träumen sollte, dann lasst mich träumen,<br />wenn ich aber wach bin, dann lasst mich nicht einschlafen!!! [/glow] |
|
| |||
| |||
| Windows XP Prof SP2 mit sygate personal firewall und antiVir ![]() hatte seit ca. 3 jahren keinen virus mehr, oder sonstige probleme :P |
|
| ||||
| ||||
| Ou jetzt kome ich als Aussenseiter Ich habe Winndoof 2000 Prof. ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Windows XP Pro
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |