![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Nach dem "Hasslieder" Fred nun der der Hassbands, welche Musiker gehen euch so richtig auf die Ketten? Wie wär es mit: -U2 -Oasis -Tokio Hotel -seit neuestem Killerpilze -Bushido/Sido/Aggro/Fler -Onkelz -"Pop"stars ala DSDS |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dann noch: scorpions coldplay sportfreunde stiller phil collins
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| -fler -g-hot -tokio hotel -the rasmus das wars gaub ich soweit..wenn mir was einfällt trag ich nach
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| ach hab noch him [baeh] vergessen
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Im Allgemeinen, -Bands, bei denen die Mitglieder bereits Anrecht auf einen Platz im Seniorenstift haben. -Deutsche und Schweizer Pseudo-Ghettorapper. -Bands, bei denen man sicher ist das sie das Lied geklaut haben, man aber nicht dahinter kommt. -Bands welche sich nach einem Studioalbum wegen finanziellen Streitereien auflösen -Teenie Bands, welche niemand hören will, aber dennoch penetrant in den Medien sind. -Bands welche zwar einerseits schon fast kitschig sozial mit der 3.Welt sind, aber unheimliche Konzertpreise verlangen. -Bands, welche nur dank Coverversionen in die Hitparaden kommen. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() achja, meine hassbands? - juli, silbermond - tic tac toe (habt ihrs immer noch nicht kapiert, dass eure fressen keiner sehen will?) - depeche mode (dave gahan - bah dieser selbstherrliche narzist!) - a-ha (selbe lage wie bei dave gahan!!) - tokio hotel (wer die heutzutage nicht hasst, ist ja schon fast out!)
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| @Hidden war auch zu einfach... ![]() Juli und Silbermond kann ich auch nicht ab haben, darum meine ich wohl auch immer wenn ein Lied von einer der beiden Bands kommt, es sei von "Julimond"... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer? [sign] ![]() Hm bei mir: -tokio hotel -depeche mode,U2,coldplay (klingt eh alles gleich) -Pseudo Gangster wie Sido, Aggro und co. und viele weitere
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Natürlich die Band "du auch"... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Achja, hatte ja den Verdacht aber dann kanns nur U2 sein, wusste nicht was die da treiben bezüglich Charity...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die frühen Sachen finde ich toll, aber diese aufgewärmte Musik in den letzten Jahren... ![]() |
|
| |||
| |||
| die meisten bands find ich voll in ordnung, was habt ihr denn?! Oo ok, tokio hotel is ja klar... ![]() ich finde auch die ganzen chartsmist bands absolut kagge, us5, b3 oder weiß der geier [baeh] außerdem regen mcih die gangster rapper ganzschön auf!!! [mecker] wer mcih noch nervt ist unser möchtegern messias säifieär (wo solle mer des)naihduh *würgt*
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Also U2, Coldplay, Oasis etc. finde ich ziemlich geil. Juli und Silbermond mag ich auch und gönne ihnen ihren Erfolg, den sie sich erarbeitet haben. Ich meine über Geschmack kann man halt nicht streiten, aber wenn man eine Band hasst, dann ist Geschmack wohl nicht das wichtigste Argument. Und weil Musiker im Alter immer noch Spaß dran haben, Musik zu machen ist das auch kein Grund sie zu hassen. Die Stones, Tina Turner, John Lee Hooker oder Ray Charles bis zu seinem Tod... alle gehen qualitativ und gefühlsmäßig allemal geiler ab als heutige Modebands... Ich hasse ebenfalls Bands, die aus Casting-Shows entstanden sind oder push-Bands wie Tokio Hotel, wenn ich auch zugeben muss, dass das eine oder andere Lied, an sich nicht schlecht ist.
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| |||
| |||
| Naja, manches kann ich nicht mehr ertragen, weil es im Radio tot gespielt wurde... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |