![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Habt ihr Lieder bei den ihr Plaque kriegt oder die Wände hochgeht? Bei mir ist es defintitiv "Last Chrismas" von Wham, da könnte ich die Lautsprecher in der Firma zerstören... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aktuell: Tokio Hotel "durch den Monsun" Tokio Hotel "Schrei..." de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| im Prinzip alles neuartige, was so durch die Klingeltonindustrie geht, auf MTV oder auf Viva gespielt wird (zb 50 cent, tokio hotel etc.) bzw alles verkommenzialierte... vor allem scheiß hiphop. mal ganz im ernst - selbst die ältesten schlager welche von der jungen hiphop generation verabscheut und als opamusik gekennzeichnet werden, kommen plötzlich ganz groß raus wenn der markt drauf anspringt. (siehe holzmichel oder herzilein im jahr 1994)
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ich finde alles scheisse was in Richtung Volkstümliche Schunkel Sachen geht (z.B. Randfichten, Wildecker Herzbuben) Ausserdem deutsche Pseudo Rapper (z.B. Sido, Eko Fresh) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| hahaha immer wieder geil wie ihr alle gegen hip hop seid^^ naja ich habe kein hasslied,weil ich kein fern gugge,kein radio höre un demnach automatisch nur das höre was ich mag^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| ich kann diese deutschen Jammerlieder ala Xaviar Neido nicht mehr hören " Du hast mich verlassen-der Gott sieht dich, die Welt ist Böse ......" Wenn ich diese Jammerlieder höre kriege ich jedesmal Depressionen- ist ja ätzend Gruß Guido der erstmal Last-Christmas hört um sich wieder gute laune zu machen *[smiley=biggrin.gif] |
|
| ||||
| ||||
| alles von den Söhnen Mannheims und von Herbert Gröhlemaier...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| also diese geschnulze von xavier naidoo ist echt grausam. da kann ich nur weghören. genauso aber bei hiphop bekomm ich überhaupt nen raster, wenn diese amerikanischen gangster und die türkischen und deutschen möchtegern gangster aus berlin über dicke ärsche, frauen, titten, dicke karren und goldketten rappen, da frag ich mich manchmal ob unser bildungssystem so schlecht ist oder ob es einfach an sozialer wärme fehlt. aber allgemein hiphop zum weghören, genauso wie diese ganzen dsds sachen usw.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich will/sollte zwar eher objektiv bleiben, hätte das aber nicht schöner sagen können *[smiley=biggrin.gif] Aber zu Hip Hop im Allgemeinen: ist Geschmackssache... ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wurde gespeichert.... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |