![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke wir haben einige User hier die dem Genre Rock, Alternative und Metal zugewandt sind also stelle ich hier nach und nach einige Bands mit ihren Live-Auftritten von 2008 rein. Serj Tankian: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] The Offspring: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Incubus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| jup, the offspring habe ich vor vielen jahren live gesehen, als sie noch kein arsch kannte (ca. 20 zuschauer). leider haben sie sich musikalisch kein stück weiter entwickelt. das potential wäre vorhanden gewesen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| hat oder kennt jmd vids vom auftitt von disturbed ? Edit // habs schon, allerdings miese quali |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |