![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo will mal ne homepage erstellen, habe aber keine idee was noch nicht exestiert oder kaum vorhande ist, hat jemand ne idee irgend n bestimmtes thema??sagt mir bitte eure vorstellungen!!! |
|
| |||
| |||
| Gemeinnützige Seiten hat es immernoch zuwenige. Du kannst dich ja über ein Thema informieren und eine Infosite gestalten, Themen hat es ja genug... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja gut sowas wollte ich ja auch machen , informieren!!! nur über was ![]() |
|
| |||
| |||
| na, wenn du informieren möchtest, dann doch über etwas was dich auch interessiert. BB oder weiß der Henker was dich noch so antreibt ![]() Was mir persönlich immer im BB Bereich fehlt, ist eine deutsche Seite wo Übungen mit Bildern und Text, oder auch Video illustriert werden (also only real). Ich meine keiner dieser Theorie Pages, sondern eine erstklassige Dokumentation von BB in der korrekten Ausführung, sprich von diversen Personen, die eine saubere Ausführung gewährleisten können. Ein unabhängiges kommentieren dazu, sollte auch möglich sein ![]() Vielleicht gibbet ja irgendwann mal einen stinkreichen Typen mit einer menge Zeit, der von Studio zu Studio fährt und das Beste vom Besten auf der Filmrolle festhält ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |