![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich gehe gleich in das Bildnis des Dorian Gray. Würde lieber in Männer, die auf Ziegen starren gehen, aber Herzallerliebst hat das letzte Wort- sie bezahlt... ![]() edit: War ein guter Film, trotz schlechter Kritik- aber zugegeben, ich bin leicht für sowas zu begeistern...
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. Geändert von tommy777 (26.04.2010 um 00:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dorian Gray will ich auch noch sehen! m.M.n. kommen grad/demnächst einige gute Filme, die sich zu sehen lohnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gerade Ninja Assasins auf DVD geschaut und einfach nur begeistert, erinnert von der Action und Brutalität stark an 300. Definitiv 10/10 der DVD-Kauf hat sich gelohnt
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| GEILER TIPP...sieht wirklich gut aus!!!...werde ich mir auch reinziehen... GrußEisi |
|
| ||||
| ||||
| Gestern gesehen: Inception MMn echt guter Film! Absolut sehenswert.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Den werde ich mir auch ansehen, klingt interessant!!! Ich habe letztens The Crazies gesehen...GEIL...schöner Old-School-Shocker!!! ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (30.07.2010 um 18:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir wollten die Tage mal in "der blutige Pfad Gottes 2". Außerdem würde ich gern in "A-Team", wobei ich mir nicht viel von dem Film erhoffe- ist halt neu aufgemachter Kult. edit: OK, anscheinend lief "Der blutige Pfad Gottes 2" im März schon... ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. Geändert von tommy777 (31.07.2010 um 23:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich war heute in "the expendables"... sehr guter film, war genau das was ich mir erwartet hatte! die besetzung konnte alle ihre bisherigen "klischees" ausfüllen...passt also einfach!
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ Geändert von Spark (31.08.2010 um 19:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab den film auch vor kurzen gesehen und find ihn ebenfalls richtig gut! Extrem Unterhaltsam! |
|
| |||
| |||
| werde am Montag in The Expendables gehen und bin auch schon mächtig gespannt :-) Schade dass Sly nicht auch noch Van Damme und Seagal in den Film eingebaut hat, denn dann wären wirklich alle mit dabei gewesen! Und zu Inception schließ ich mich den Vorpostern an, für mich der beste Film seit langer Zeit im Kino, Leo hat sich echt gemacht! |
|
| ||||
| ||||
| fehlt nur noch chuck norris... ![]()
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Seagal macht eh nur das was er machen will, ich denke da hat sich Sly gar nicht erst getraut zu fragen... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ehrlich, Seagal hätte das ganze auch zu sehr in lächerliche gezogen find ich..... Bei Van damme isses aber wirklich schade. |
|
| ||||
| ||||
| Ich war zwar nicht im Kino, hab' gestern aber zum ersten Mal "Million Dollar Baby" gesehen (Warum eigentlich erst jetzt!?). Der Film ist echt Wahnsinn, werd' mir nachher gleich noch die DVD ordern. Sowohl die Schauspieler, als auch Handlung, Optik und dabei insbesondere das Spiel mit Licht und Dunkelheit sind extrem eindrucksvoll. Und in der letzten halben Stunde hab' ich echt Rotz und Wasser geheult...Frauen halt, nech? ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blockbuster, kino |
| Themen-Optionen | |
| |