![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber sonst sollte man nicht viel erwarten... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| schon terminator 4 gesehen?...ist auch sehenswert!
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ne, ich hänge echt hinterher..scheiße man, muss ich alles noch schauen...ist ja Kult!!! Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
....und den neuen rocky??....ich schau das alles auf sky...stressfrei vom sessel aus ...ich war seit ewigen zeiten nicht im kino![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ...aber gewichtheben hast du gekuckt?? ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| ...ne, wenn ich zufällig zuschalte, schau ich es natürlich, heute ging es eh nicht, Eisenfresser Junior hat Burzeltag, d.h. Kindergeburtstag stand auf dem Programm, Stress pur!!! ![]() ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| cool...sag ihm nen glückwunsch vom taurus!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich war am mittwoch in "the town" (mit ben affleck). fand den film echt ganz gut...überzeugende schauspieler und boston gibt ne coole kulisse her. ![]()
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| ||||
| ||||
| Saugeil, man merkt, dass Tim Burton seine Finger im Spiel hatte ![]() Geändert von derUhu (26.09.2010 um 23:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| heute gehts in True Grit, bin mal gespannt auf einen Western, von denen es leider nicht mehr allzu viele gibt... |
|
| ||||
| ||||
| Ich will endlich mal in "Shame" - aber jeder war so busy busy in letzter Zeit - und alleine wollte ich vorerst nicht rein; nur irgendwann reicht es mir. Demnächst läuft er sogar im Original mit dt. Untertiteln, ich bin definitiv dabei , ob mit oder ohne busy-Leute.
__________________ "Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner von uns das Licht der Welt erblicken konnte, ist so gering, dass wir alle in einem Zustand wohliger Verzückung leben sollten" - Lewis Thomas (Wissenschaftler). Geändert von Komy (04.04.2012 um 00:37 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blockbuster, kino |
| Themen-Optionen | |
| |