![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Heute am 13.05. , 19.30 Uhr auf Eurosport: Amateur-WM Damen Bodybuilding,Fitness und Bodyfitness sowie der Weltcup Herren in bodyfitness aus Barcelona/Spanien. Gruß forti
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| So ich war gestern Nacht in Amityville Horror im Kino[popcorn]... Aber der Film ist wirklich cool, auf jeden Fall zu empfehlen, obwohl mir das Ende ein wenig abgehackt vorkam...aber müsst ihr mal reingehen wenn ihr auf Horrorfilme geht und er Hauptdarsteller hat eine echt geile Figur achja nochwas: nehmt euch ein Mädel mit das ist lustig[finger] [smiley=biggrin.gif] und nehmt ihr alles weg was sie sich vor die Augen halten kann
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Werde ich, glaube ich, sogar machen. [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir nun auch mal xXx 2 im Kino angesehen und war positiv überrascht, schon der Anfang ist sehr geil, langweiliger Bauernhof und dann ![]() Auch Ice Qube macht sich gut, cool und dennoch sau witzig ("würdest du alles für mich tun Baby?" , "klar" "na dann hät ich gern paar Pommes und ein Shake") [biglaugh] Schaut ihn euch an, es lohnt sich [daumen]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| heute 21.10 Kabel1 "Big" mit Tom Hanks Kein Film mit Bodybuilding o.ä. [smiley=biggrin.gif] Aber teilweise ist der echt lustig [daumen] |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Abend Leute! Wollte mal fragen ob schon jemand im neuen Star-Wars Film war. Wie ist der so und kann man da empfehlen reinzugehen? Denke ich werde da nächste Woche rein gehen, weil der angeblich recht gut sein soll.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Ich habe nebenbei den Halbfinal des European Song Contest geschaut, muaha, geile Freakshow... ![]() |
|
| |||
| |||
| Jetzt gerade auf Eurosport - Martial Arts Festival in Paris. geht nur noch 30 Minuten! |
|
| ||||
| ||||
| Als ich in Rom war, war da gerade die europaweite Premiere von Star Wars--- das bedeutet ich habe alle Schauspieler die in dem Film mitspielen persönl. aus 5 Metern Entfernung gesehen ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Heute abend 20.15 Sat.1 oder Premiere: Fußball-Championsleague Finale in Istanbul FC Liverpool - AC Mailand
|
| ||||
| ||||
| @FloPo War ein Hammer Match mit glücklichem Ausgang für Liverpool. Mag Liverpool eh lieber als Mailand und habe in einem englischem Club geguckt und mit den Fans gejubelt. Wenigstens haben wir einen deutschen Champions League Sieger.... Wir sehen uns nächstes jahr in der Commerzbank Arena gegen die Bayern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja bin auch froh das Liverpool gewonnen hat - unglaubliches Finale!!! hat mich irgendwie an 99 erinnert, alsc schon mal einer gewissen Mannschaft der bereits sichergeglaubte Titel von einer englischen Mannschaft abkassiert wurde ![]() auf jeden Fall XXX - bin schon gespannt auf den Spielplan der die nächsten Wochen rauskommen wird. Werde mir dann direkt Karten bestellen, dann sieht man sich übrigens habe eine Karte für das Confederationscupspiel in Frankfurt Deutschland - Australien am 15.06.... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich gehe morgen in Kingdom of Heaven mit Orlie [smiley=biggrin.gif] War von euch schon jmd drin?
|
| ||||
| ||||
| War jetzt drin, der Film ist absolut mittelmäßig und nicht unbedingt zu empfehlen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das gleiche sagt ein Bekannter von mir auch, ich hab mir heut Star Wars Episode III angesehen, guter Film wirklich schön gemacht...nur besteht leider 90% des Films aus Computer Animationen ![]() Gruß forti
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blockbuster, kino |
| Themen-Optionen | |
| |