![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| SIN CITY 1a story,gute schauspieler,geile effekte,geiler kameraschnitt alles in allem: DER FILM BURNT HOW HIGH immer wieder geil der film^^ KEINER ich wiedehole KEINER wirft hier die N-BOMBE!!! ^^ SAW eine rder besten filme ever...bringt dich immer wieder zum nachdenken über dein leben GLADIATOR was soll ich sagen...auch geil^^ hoffe teil 2 kommt echt BUTTERFLY EFFECT extrem geil ey wegen den film wollt ich psychologie studieren xD ps: gute info über sin city @ matze aber vllt nich unbedingt was von de rstory verraten,dann isse r vllt nich mehr soo gut der film..
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| So heute Abend 22.30 Uhr ist es soweit, hatte 2 Freundinnen ein Gutschein geschenkt und nun wollten die ihn heute Abend mit Sin City einlösen... ich bin gespannt!
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ![]() Zum Film: hat mir wirklich sehr gut gefallen, teilweise recht kompliziert, gute Action, grandiose Effekte und ne nette Story dazu. Immer wieder gern ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Für User im 'TeleZüri'-Sendegebiet: Es wird Heute Abend ein Beitrag über eine schweizer 'Miss Universe'-Kandidatin gezeigt, ist interessant. Wird wie gewohnt jede Stunde wiederholt, ca. xx.15 Uhr... |
|
| |||
| |||
| Ich war vor kurzem in 'Snow White'. Ein genial gemachter Film, läuft aber leider nur in der Schweiz. |
|
| |||
| |||
| mhh Kino ohne Freundin is net doll aber naja ich geh wahrscheinlich noch in "Wächter der Nacht" als auch "Elizabeth Town" Mal gucken was sonst noch so geht. Ich hoff bald ne Freundin zu haben, die auch mal in irgendne FIlm will ![]() ciao |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Teil 2 werd ich mir sicher auch anschaun.
|
| |||
| |||
| Hier zählen denke ich ja auch normale Filme, also nicht nur Kino... Das war bei mir Sonntag Abend, Kabel 1, " Die Schlange im Schatten des Adlers. " Ich als sehr großer Eastern Fan habe bisher nur Gutes über den Film gehört, wird ja als ein Klassiker bezeichnet und daher war ich natürlich gut gespannt als es losging. Enttäuscht wurde ich sicher nicht, Jackie Chan in jungen Jahren erinnert stark an Bruce Lee, auch wenn es schwer ist die Beiden zu vergleichen. Seine Mimik war schon damals wirklich sehenswert und was er kampftechnisch drauf hat, ist ja eh unumstritten *g* Gerokkt hat natürlich der Alte Rebellenanführer, den ich ja schon mal zusammen mit Chan habe spielen sehen. Wie der Kerl abgeht in dem Alter, einfach nur sagenhaft. Alles in Allem ein recht fitter Film, auch wenn er an " Die Todeskralle schlägt zurück " natürlich nicht heran kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schon jemand Doom gesehen? Ist mal zum nicht darüber nachdenken, Gehirn abschalten und Action genießen denke ich mal ![]()
|
| ||||
| ||||
| der film ist derbst scheisse die grafik im film ist schlechter als die im spiel und die special effects sind auchnet grad gut
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Ich war vor kurzem in "Corps Bride", ziemlich schräg... ![]() Hat den sonst wer gesehen? |
|
| ||||
| ||||
| Was kommt den momentan empfehlenswertes im Kino?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blockbuster, kino |
| Themen-Optionen | |
| |