![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich hab mir gestern mal (der alten Zeiten willen) eine Liste gemacht von allen Konzerten die ich besucht habe. Es waren so viele, ich hab bestimmt welche vergessen..... Rammstein 2 x Manowar Sepultura Böhse Onkelz 2x Padradise Lost AC/DC KISS Ozzy Osborne Such a surge J.B.O Van Halen Grönemeyer Westernhagen Robbie Williams 2x RHP Fugees Sting Bryan Adams Alanis Morisette die Ärzte Die Toten Hosen 4x Bush Silverchair Michael Jackson Heroes del silencio Elton John Rage Against the machine Freue mich schon auf die von Euch besuchten Konzerte !! |
|
| ||||
| ||||
| Schandmaul und subway to Sally^^ Da kann ich wohl nicht mithalten
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ui manowar, hats dich nicht weggepustet vor lautstärke? *g* meine konzerte waren: rolling stones ac/dc grönemeyer moloko eels lamb herbert merlons of nehemiah an mehr kann ich mich grad nicht erinnern. interessanter sind für mich allerdings eh die liveacts, die ich gesehen hab (elektronisch), in meinen augen zählen die auch als konzert, aber ich erspar euch unwissenden rockern die auflistung ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| ICh geh dieses JAhr zu meinem ersten Konzert. Zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]!!! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Ich war bisher noch nie auf nem Konzert...würde mal gerne auf ein Michael Jackson Konzert gehen - naja so wies ausschaut wird sich das erstmal verschieben...leider... MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
War 3 mal auf dem Southside, dieses Jahr wieder. Ansonsten war ich noch auf der Deconstruction Tour. Abgesehen von den Festivals, wo ich z.B. die Red Hot Chili Peppers, Coldplay, Radiohead etc etc etc gesehen hab. War ich bei den Foo Fighters, Canned Heat, Eric Clapton, Santana, Norah Jones, Alanis Morissette, den Hives, Danko Jones, Muse.. und noch ein paar ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@FloPo Ich glaub MichaelJackson Konzerte warn früher vielleicht mal gut,a ber heute bestimmt nicht mehr... Gibt der überhaupt ncoh welche? Is ja'n super Musiker (gewesen) aber ein komicher Kerl... :-/
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Naja neuere Lieder von dem find ich nicht so gut wie die 80er...aber so ne Art Best-Of Konzert wäre geil...hoffe dass es das irgendwann mal gibt...im Moment gibt der sicher keine Konzerte - also wäre ein wenig merkwürdig ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Open Airs find ich besser.....in der Halle trönen mir trotz Schutz die Ohren.... Aber das ist jetzt vorbei ..........hier gibt´s höchstens Sven Väth, Carl Cox oder DJ Sammy !! |
|
| ||||
| ||||
| hehe ja auf ibiza kann man gute musik live wohl vergessen ![]() klaro kenn ich noch kiss, die waren großartig, bis wann haben die denn konzerte gegeben? um die zwei rammstein konzerte beneide ich dich!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Kiss hat 1998 ein kurzes Comeback gefeiert. Das hab ich ausgenutzt... Bei Rammstein war ich in der ersten Reihe, ich hab gedacht die Jungs Fackeln mich ab !! Ich würde gerne noch ein Metallica Konzert sehen oder Phil Collins wäre auch genial !! |
|
| ||||
| ||||
| hast du für die ärzte konzerte ganz normal karten bekommen? ich krieg immer nur hinterher mit, wenn die wieder irgendwo hinter rosenheim im kuhdorf in einem schuppen gespielt haben, und nur irgendwelche mailinglistenleute wusste bescheid... *schmoll*
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja, ja, immer die Gehaimtouren als Paul, oder Nackt unter Kanibalen und so... ![]() VIellcith trag ich mich mal in den Newsletter ein, wenn du sagst, dass man über mailinglisten beshcied bekommt.
|
| ||||
| ||||
| ich kann bei interesse mal eine freundin von mir fragen, wo sie genau eingetragen ist/war - die war ständig auf solchen hinterland-konzerten.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |