![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin, ich wollte mal fragen ob ihr auf Konzerte geht? Egal ob klein oder groß, welche liegen bei euch als nächstes an? Bei mir im Sommer wahrscheinlich diese hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] in Köln und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] in Wacken ![]() desweiteren hoff ich das Sub Way to Sally wie jedes Jahr zu uns kommt. Letztens war der Sänger Eric Fish wieder bei uns, sehr geiles Konzert. Jo, und Schandmaul war letztens erst hier, die stehen auch erst wieder nächstes Jahr vor der Tür. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ma sehn...wenn es was interessantes gibt..wieso nich ![]() im august geb ich mein erstes konzert...hoffe wird kein reinfall :-/
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() drück dir jedenfalls alle däumels fürs konzi! konzertgänge plan ich nicht. kommt immer drauf an, wer grad kommt. auf festivals mag ich nicht. das wird mir dort echt zuviel.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Hi, ich wollte mal ganz gerne die "Sportfreunde" Live sehen, vielleicht gibt es ein Konzi in meiner Nähe. Wo ich auf jeden Fall wieder versuche hinzukommen ist das "Stars for Free" in Magdeburg. Letztes Jahr war es einfach ein erstklassiges Event bei Spitzenwetter. Die Musik war zusammengefasst ganz ok, das interessante war jedoch Stimmung und Flair...eine riesen Party und kaum aggressive Leute, fakto kein Stress. Und das alles für umsonst ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| war letztens bei deep purple mir alice cooper als vorgruppe [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif]
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |