![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Finde ich persönlich recht gelungen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Erschreckend! Durchaus ein Film, über den man im Nachhinein noch grübelt.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| |||
| |||
| You remind me so much of your father. |
|
| ||||
| ||||
| Den Film finde ich sehr gelungen. Interessant vor allem in Verbindung mit einem Film, den ich gestern Nacht noch gesehen habe, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn kann sehr gestörte Züge annehmen, wenn von klein auf anerzogen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Beeindruckend. Jeder Szene perfekt inszeniert und besetzt finde ich. Die meisten Kommentare darunter lassen einen hingegen wie immer an der Menschheit zweifeln. PS: Bin ich der einzige der glaubt das Kim Kolde aussieht wie ein Troll aus der Shadowrun-Welt?
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Der Kurzfilm ist klasse gemacht, die Thematik eher traurig. |
|
| ||||
| ||||
| Ziemlich dichte 18min. Ziemlich bedrückender Film über anders als die anderen sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilder, introvertiert, kurzfilm |
| Themen-Optionen | |
| |