![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin ich hab hier einen Lapttop ist ca. ein knappes Jahr jung und funktioniert einwandfrei. Zu den Daten: -120Gb Festplatte -15,4 Bildschrim mit eingebauter Webcam (macht ganz passable Aufnahmen ect. ) -2048MB Ram -Wireless Lan Onboard -Grafikkarte ebenfalls Onboard (Spiele wie Battlefield, Call of Duty, Age of empires 3 funktionieren einwandfrei) -CPU Chipsatz CPN INtel CoreDuo T2250 1,73GHz -DvD Laufwerk mit DvD Brenner -Diverse Anschlüsse (UsB, ect.) Bei Interesse eine Nachricht an mich um über Preis ect. zu reden. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Hab auch noch die Original Rechnung und somit noch ein Jahr Garantie.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
Warum verkaufst du den? Ist doch noch auf einem relativ aktuellen Stand... |
|
| ||||
| ||||
| Ich zieh wieder (mal wieder) um (andere Stadt ect.). Und werd mich von so einigem trennen (ich besitz ja schon nicht viel ^^). Und das Geld möcht ich für eine kleine Verwirklichung ansparen. Gruß Vali
|
| |||
| |||
| Neues Mopped :P Huuuups ich halt lieber den Mund ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Nein kein neues aber es hat was mit dem Motorrad zutun ![]() Nächstes Jahr Sommer o. das darauffolgende möcht ich mich einfach auf meinen Hobel setzen und 1-2 Monate einfach umherfahren immer den Kurven nach. Schlaftüte einpacken und ab. Hab das vor ca 2 Jahren im Sommer mit einem Freund gemacht. War sehr schön ![]() Einer fährt abwechselnd vorran und nach 1 Std wechsel... derjenige der vorfährt bestimmt wan links oder rechts abgebogen wird ![]() Nächstes mal soll es aber allein vorran gehen. Das ist ja keine Tour von einer Woche .Gruß Vali
|
| |||
| |||
| Für so eine coole Scheiße hast du meinen Respekt. ![]() Wenn ich mit meinem Studium und dem ganzen Kram fertig bin, werde ich auf jeden Fall so etwas Ähnliches machen für meinen "Selbstrespekt" (ich stehe momentan übel auf krassen HipHop --> ich bin glaube ich Eastside, weil ich mehr auf Hardcore als auf Gängsta stehe... denke ich ). |
|
| ||||
| ||||
| AUUUUUUmannn wursti,... dein Comming Out gab nun Abzüge in der Sympathie Note ![]() Ich steh allgemein aufsowas. Bei der letzten Tour haben wir auf Bauernhöfen ode rim Krongfeld übernachtet. In Belgien fast in einer Zelle,.. wegen Landstreicherei.. oder so was ähnlichem. Wandern ist auch ne coole Sache. Trekking Rucksack Packen und eine Mischung aus Interrail und per Anhalter zwischendurch gehts dann zu Fuß weiter. Aber das ist ja nicht Sinn dieses Beitrages ![]() Gruß Vali
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |