![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, es gibt ja die Möglichkeit, z.B. mit Winamp und Streamripper legal die Musik auf seinen PC zu kopieren. Kann mir jemand sagen, wie das mit last.fm funktionieren könnte? Z.B. mit der Muskel-Rock-Gruppe? Danke. Bei Bedenken bitte erst löschen, dann aufklären, statt verwarnen. Danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du den Firefox als Browser nutzt mußt du dir den Download-Helper installieren, damit kannst du die Songs von LastFM oder auch die Videos von YouTube runtersaugen... Gibt noch mehr gute Sachen, kann ich dir dann zukommen lassen, wenn du den Helper hast... Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tool!!! Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Mmh, ich benutze den IE. Aber vielleicht sollte ich doch auch mal dem Firefox eine Chance geben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und bereue es nicht!!! ![]() Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (09.02.2009 um 08:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ^^ kann auch den Firefox nur empfehlen. Benutze ihn jetzt schon seit ein paar Jahren. Den Download-Helper kannte ich bisher noch nicht ... ich persönlich finde die Sachlage eh recht verwirrend, was denn nun legal ist und was nicht, daher immer schön Vorsicht walten lassen.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (08.02.2009 um 11:36 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Last.fm Rippen ist natürlich völlig legal. Du darfst ja auch das heimische Radio auf Kassette aufnehmen .Ich hab' sehr gute Erfahrungen mit dem Downloadhelper gemacht.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Such mal nach "the last ripper". Damit kannst du alle Stations nach belieben Rippen (ausgenommen natürlich die, die du nicht hören kannst, wenn du kein subscribed-er User bist). Hat zwar keinen audio-output, aber schreibt die Dinger gleich korrekt getagged als mp3 auf die Platte. btw: gibts eine MC-last.fm-Gruppe? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| gibt's da auch was weniger genre-vorbelastetes? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch nicht. Was schwebt dir in diese Richtung vor?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs einfach mit Gruppenname "Muscle Corps" oder irgendwas, wo man sich nicht mit dem Genre identifizieren sollte müssen, wenn man beitritt. |
|
| ||||
| ||||
| Warum nicht? Ich wäre dabei - warum eröffnest du nicht einfach eine, oder wollen wir die Ehre forti überlassen?
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Macht ruhig, hab ich nichts gegen. Die ursprüngliche Gruppe war ja von matten und wir haben kurzerhand eine Verbindung zu MC hergestellt. Wenn ihr eine weitere, allgemeine Gruppe gründen wollt, bin ich dabei.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...ich wäre auch dabei. |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |