![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Naja, wie der Titel verrät, könnt ihr hier eure Lieblingsfilm- oder Serienmusik nennen. Ich schwanke zwischen '2001 space odyssey', 'Starwars', 'RS Voyager' und 'Rambo'.... |
|
| |||
| |||
| film: indiana jones (wobei musik von john williams jeden film aufwertet) serie: a-team nicht gefragt, aber ich bin mal so dreist und füge noch meine lieblingsspielmusik an: kopf-an-kopf-rennen zwischen der final-fantasy- und zelda-serie.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| ganz klar star wars may the fourth be with you ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Die Mucke von Magnum ist ziemlich gut, gefolgt vom A-Team und Knight Rider. Die Musik von Baywatch kommt nur mit dem Trailer gut an, sonst nicht ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| fluch der karibik, gladiator und herr der ringe... ich finds bisschen schei*e, dass es halt nur zwei große komponisten gibt: williams und irgend so ein anderer noch...und die musik von denen klingt irgendwie immer gleich ![]() seal. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| @Junkie Du wolltest sicher Force schreiben... ![]() @seal Du meinst wohl Hans Zimmer... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Big Fish
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Ein Topic nach meinem Geschmack: Meine Lieblingsmusik von Serien: Knight Rider A-Team L.A. Heat O.C. California Film: The Good, the Bad and the Ugly Spiel mir das Lied vom Tod Beverly Hills Cop Indiana Jones Star Wars Rocky James Bond(sehr viele) |
|
| ||||
| ||||
| Zurück In Die Zukunft Star Wars Indiana Jones (PC: Monkey Island)
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| hoou, da gibts einiges... aber an stelle nummer eins: matrix (alles) (wer hätte das gedacht... Oo) ocean's 12 -> kürzlcih rausgefunden nikkfurie - the a la mente und Piero Umiliani - Twilight On The Sea allerweltsmusik die super gut ins ohr geht ![]() und sonst gibts sowohl titellieder als auch orchestrale extra für den film komponierte stücke die cool sind... carmina burana von carl orff oder so: o fortuna 8-) und requiem for a dream von client mansell star wars hat auch coole sachen. bei need for speed underground und bei tony hawk's pro skater 1&2 kamen auhc geile sachen der orientale rock aus prince of persia: sands of time war auch geil und am besten überhaupt: die 80s klasiker aus vice city ![]() äm ja, mehr fällt mir vorerst nciht ein... ach doch, als ich kleiner war fand cih die deutsch egsungenen tarzan leider von phil collins cool^^
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Hm.. Eiskalte Engel, Blade fällt mir da ein.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Pulp Fiction, American Beauty....
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |