![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Welche Musik preferiert ihr? Ich höre am liebsten Punk und Metal,sowie deren Substile. Ihr seid dran ![]() |
|
| |||
| |||
| guter beitrag von dir armor ![]() Also ich höre ROCK: Linkin Park Rammstein Korn Green Day Slipknot Nickelback Nirvana Red Hot chilli Peppers Sum41 Trapt ganz selten auchma techno/dance.... aber zu 96& nur rock ![]() gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| ||||
| ||||
| Rock und Pop. Eigentlich alles was gut ist. ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| größtenteils hör ich elektronische musik, bin schliesslich selber dj. zur zeit hör ich aber auch sehr gern deutsche bands wie klee, mia oder element of crime, ausserdem immer noch ebm.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| ebm? Bei mir siehts so ähnlich aus wie beim Neo: -Rammstein -Korn -Oomph -Limp Bizkit -Korn -Slipknot -Static X Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich wechsel mich derzeit nen bisl ab zwischen Punk, Alternative und House ![]()
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| |||
| |||
| ich hör so ziemlich alles aus dem bereich Techno/Trance. Rammstein is aber au net zu verachten (weil ich das oben gerade gelesen hab). oldies sin au oft gut. sarah conner kann ma eigentlich au lassen. aber wie gesagt hauptsächlich Techno und Trance
__________________ You call it TRANCE - I call it MAGIC |
|
| ||||
| ||||
| Was für eine Mischung Cliffi [respekt] Aber Schnitzl, das du Rammstein nicht verachtest, macht dich für mich sympathisch [biglaugh] de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| weia. nun werd ich bestimmt ausgegrenzt, weil ich ganz gern hiphop hör. war früher mal buxentiefträger und steh dazu. an irgendwas musste man ja in seiner jugend glauben. [smiley=biggrin.gif] ansonsten läuft bei mir elektronische musik. am liebsten richtung elektropunk (mediengruppe telekommander, spillsbury, mia, ...) oder neopop (postal service, le chevre, ...).
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Ausgegrenzt wird hier keiner, nur sagt mir absolut keine deiner Bands was [biglaugh]
|
| |||
| |||
| jo icedieler HIP HOP is zwar die einzige Musikart die ich überhaupt nich leiden kann, aber wenns dir gefällt dann is ja alles gut ![]() gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| |||
| |||
| Ich höre: gaaaanz wenig Pop und anderes ganz wenig HipHop/Rap/etc. (nur ausewähltes) und am meisten (95%) hör ich ROCK!!! Aber alles, was sich da so verzweigt: Punk(-Rock), (Black-/Heavy-)Metal, Gothic(-Rock), ähm... Mehr fallen mir grad nciht ein. Aber ich denke, die Richtung ist klar. ![]() Ich hör grad von den 95% Rock zu 90% die beste Band der Welt. Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ich hab mir auch immer den Matrix-Soundtrack angehört (auch fast nur Rock^^) aber im Moment nicht mehr so oft. "buxentiefträger" Ähm, meinst du damit "Seven-Day-Shitters"? "Hosen, bei denen der Arsch in den Kniekehlen hängt" Oder was? Also die Trag ich eigentlich auch, weil's halt voll bequem ist...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| @ Olli: Jeah!!! Die Ärtzte sind sowas von geil!!! [sauf] [daumen]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja, aber so sind se shcon voll cool! Gute Musik, guter Humor, gute Entertainewr, gut alles... Beste Band der Welt eben... [smiley=biggrin.gif] Hab mir die Lezten zwei Tage volle dä Dröhnung gegeben. Alle Musik/Video-Streams die ich auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] udn [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] fidnen konnte hab ich angehört/angeguckt. Und das mi 64k! ![]() Aber voll geil halt!
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| ärzte hab ick jaaaanz früher ooch jehört. so kurz nacher wende, wa! ausgiebigst. so die klassiker kommen immer noch gut ... wetserland, zu spät, bitte bitte und wiese nicht alle heissen ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |