![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Nennt doch mal euren Lieblingscharakter aus Film, Game, Fernsehen, Werbung... mit Bild und Begründung. Meine Lieblingsfigur: ![]() Ist so herrlich naiv der Junge ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Drizzt do'Urden ![]() Jemand der trotz der niederträchtigen Art der Drow aus dem Kreis ausbrechen konnte und sich für Rechtschaffendes eingesetzt hat... AD&D rulez! ;D |
|
| ||||
| ||||
| Blade ![]() Einfach nur cool, witzig und ernst zugleich, mein Favorit! |
|
| |||
| |||
![]() Joe Black Der Film war Durchschnitt, aber der Charakter war ziemlich strange in dem Film, besonders Gestik und Mimik in Kombination mit der deutschen Stimme fand ich genial. Wobei der Schauspieler an sich ganz dufte ist ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Snake ![]() der einzelkämpfer in person..einfach nur verdammt cool ^^ Dante ![]() style ohne ende! Auron ![]() Ich mochte früher seine raue art voll^^ un der beste überhaupt PATRICK ![]() ich hät gern nen freund wie ihn^^ @tox der war doch auch als bonusfigur bei "dark alliance" für die ps2 dabei oder? @all bin ich draußen weil ich mich nich entscheiden kann? EDIT: so nach 12 versuchen hab ich die bildgröße hinbekommen-.-
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
![]() Bricktop - snatch keiner hat so geile sprüche drauf...wenn man dem seine sprüche auswendig lernt, hat man immer und überall ne geile antwort auf jede dumme frage und annmache drauf! seal. |
|
| |||
| |||
| @Much Keine Ahnung... Jedenfalls ist Drizzt do'Urden eine AD&D-Legende, eine Einmannarmee mit zwei speziellen Krummsäbeln, unheimlicher Health und einem Panter den er aus einer Zwischendimension hervorrufen kann...;o) |
|
| |||
| |||
| Kann zwar keinen Panther aus einer Zwischendimension rufen, hat aber nen ordentlichen Wumms ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Vali PS: verlangt von mir bitte nicht das ich Bilder verlinke, kp wie das geht
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ganz klar ![]() PS:wenn ihr family guy schaut dann nur auf englisch die deutsche synchro ist scheisse
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
![]() ...und zusammen sind sie unschlagbar ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() sucht euch einen aus...naja ok J.D. oder doch der hausmeister?..oder doch Dr. Cox? ahc scheiss drauf ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |