![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi leute ich hab am montag mit einem kumpel ein liedchen üba einen kumpel gemacht...natürlich nua spaß!!! aba der traq hats shocn in sich hahahahah... zieht ihn euch auf jedenfall rein... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] viel spaß damit...ihr könnt ja dann auch sagen wie er euch gefällt...also meine leute findenz einfach killa... euer SYED65 |
|
| ||||
| ||||
| trefft den takt manchmal nich so ganz... ok reime sin standart ^^ un der stimmerverzerrer is zu übertrieben...man versteht fast garnix...
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| jaaa man haha das mit dem takt stimmt schon... aba wir haben einfach drauf losgequatscht ich bin zu ihm nach haus und innerhalb von 15min wa das fertig... also dafür find ichs ganz gut! joo die heliumscheiße find ich auch zu doll...aba ging halt alles zack zack und so weßte ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |