![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, so habe mir seit langem mal wieder ein Spiel für meine X-Box gekauft, das letzte Spiel war Need for Speed underground 2!!! Und jetzt dachte ich mir kaufste mal ein "NFSU Nachfolger" habe erst gedacht, naja sicherlich nicht so gut wie NFSU2, aber ich bin schwer überrascht, das Spiel hat mich schwer beeindruckt!!! Gute Grafik, Viel mehr TuningMöglichkeiten als bei NFSU2, über 60 lizenzierte Fahrzeuge, darunter: VW,Mitsubishi, Dodge, Mercedes, Nissan, Lexus, Toyota, Lamborghini, und viele mehr!!!Was auch eine gute Idee ist, man fährt nicht nur mit Autos, man kann auch mit Motorrädern fahren... Wer fragen dazu hat, dann fragt mich gerne... hier mal ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Toplisten klicken |
|
| ||||
| ||||
| kein wunder das des gut is...is ja von rockstargames^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
doch ist wirklich klasse das game... fahr im moment mit nem lexus...gruss neo
|
| ||||
| ||||
| Sieht richtig geil aus das Spiel!! Gibts das auch für PC?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
jep nathans, gibts für PS2, X-BOX und auch für PC. Wie gesagt macht wirklich fun, also ein Kauf lohnt sich wirklich, das ist meine Meinung... gruss neo
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| By the way... hast du mit dem Mustang die 400km/h geschafft? [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| So bin bei MC3 schon bei immerhin glatten 12% ![]() gruss Neo PS: @ nathans, hab keine zeit mehr für NFSU ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ NEO da bin ich aber enttäuscht kein Deutsches AUTO [smiley=biggrin.gif]. Ich würd den VW nehmen
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |