![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Viel Training braucht viel Motivation. Hier gibt es die!!! In Form von jedem frei zugänglichen Videos, sprich youtube, videogoogle, etc... Mit kleiner Überschrift oder als Hyperlink bitte, damit man nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen muss. Für BB-Videos haben wir ja schon einen Thread. Da gehören auch reine BB-Videos rein. Hier geht es hauptsächlich darum, dass man sich vor dem Training noch ein paar Sachen reinziehen kann und dann adrenalisiert zum Training läuft und seine alten Rekorde schlägt. Beispiel: Die Trainingsszenen aus Rocky 1-4: Rocky 1 Rocky 2 Rocky 3 Rocky 4 |
|
| ||||
| ||||
| Hi wursti deien Videolinks sollten vielleicht mal aktualisiert werden. Wenn ich deine Links anklicke dann kommt ein Vorspann von einem Film (der übrigens bestimmt sehr lustig ist[smiley=biggrin.gif]) Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ach Käse ![]() Kommt gleich. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Nike Air - A little less hurt Die Zeile "I hurt myself today to see if I still feel" spiegelt so ziemlich genau das wieder, was mir Sport bedeutet. Die Bilder sind von erschreckender Schönheit, und, obwohl es eine Werbung ist, nenne ich es Kunst. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Die pure Kraft Powerlifter und Gewichtheber kicken sich an ihr Limit. |
|
| |||
| |||
| Ross Enamait Er ist einer meiner Gurus. |
|
| |||
| |||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] arnold u.a. the oak..sehr geil
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| coleman hardcore life [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] coleman posing train [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| @wursti der kleine chinese da mim heben, ders ja hart drauf ![]() |
|
| |||
| |||
| @wursti WOW also des is echt mal beeindruckend!!!! ne 3fach geklatsche liegestütze O_Oich hab mich in meiner bwe zeit (die nun zwangsläufig wieder kommen wird) auch mal an geklatschen liegestützen versucht. leider ohne erfolg (bzw eine hatte ich glaub mal geschafft aber JETZT schaff ich keine einzige mehr) liegts daran das ich 7-8 kg schwerer geworden bin denk mal schon[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (am ende des videos nich erschrecken ; ) ) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (weiß einer wie des lied heißt )also ich find den junge beeindruckend (auch wenn er sich n bißchen zu arg mag *g*) aber für sein junges alter hat er ganz schön was drauf finde ich cu@all
__________________ http://mitglied.lycos.de/nod98/musclecorps%20sig.JPG |
|
| ||||
| ||||
| Das Lied ist "winner takes it all" von Sammy Hagar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |