![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ...was für Marty...26x233 Kg bei 77 Kg Körpergewicht!!! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| In jeder Hand 40kg.. .. |
|
| ||||
| ||||
| alter falter....echt extrem!!!
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht warum, aber das Video motiviert mich täglich einfach unerträglich. Den Körper von Frank finde ich echt top und nimmt für mich momentan echt Vorbildhaltung ein. Und 10 x 10 Kniebeugen mit 100 kg in 30 Minuten ist auch ein Workout, das ich erst einmal bewältigen muss. Weiter finde ich gut, dass er sehr schön darstellt, was Schmerz nach einem harten Beintraining ist und dass man schnell einmal vergisst, in welchem Satz man sich befindet (Ist mir gestern auch mehrmals passiert)
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele Geändert von ishina (02.09.2010 um 12:15 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Von dem gabs hier vor längerer Zeit schonmal was. Ich finds einfach extrem was der so drauf hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gute leistung! mal schauen was janden dazu sagt...
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Mich würd echt mal intressieren wie das Training von so einem aussieht... |
|
| |||
| |||
| SChöne Zusammenstellung, guter Allrounder, kann das kampftechnische nicht beurteilen, turnerisch hat er sich halt selber was beigebracht, technisch gut ist das nicht, aber man sieht sein sehr gutes Bewegungsgefühl. Kraftmäßig ganz gut, aber brutal würd ichs nit bezeichnen. v.a. die Turnerskills die er im Krafttraining macht haben in der Regel die 12 jährigen bereits drauf, aber die haben auch nicht so ne Beinkraft ![]() Sein Körper ist aber echt top, und dafür dass er das wohl alles selbe als Hobby macht, alle Achtung und tiefsten Respekt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Profisportler ist er dennoch sicher nicht ![]()
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Das Video ist echt geil, Zashni heißt der, der die ganzen coolen Videos macht oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| habe noch nie so viel viszerales fett unter nem waschbrett gesehen wie in der letzten szene ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |