![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Made in Germany- German Bodybuilders Tribute [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Gehts nur mir so, wenn ich denke, dass Rammstein Musik am besten zu Nazi-Aufmärschen passt ?
__________________ Hoch Pokern, alles gewinnen! |
|
| ||||
| ||||
| Nee, geht mir ähnlich. Ein Klassiker (Crossfit, Nasty Girls): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (dauert, aber lohnt) Und Heben at its best: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ist es Unwissen über die Band oder nur ein charmanter Einwurf?
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| ich verstehe die aussage auch nicht ganz... ich hoffe mal auf unwissenheit
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| dann solltest du erstmal laibach hören: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und nein, die haben definitiv keinen nat.soz. hintergrund ![]() p.s. achja, motivierend find ich das laibach video auch, damit der kreis sich wieder schliesst ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Ich unterstelle Rammstein und Laibach keinen nationalsozialistischen Hintergrund, keineswegs. Das wäre, wie bei HIM zu unterstellen, dass es Satanisten sind. Es ist aber schon Musik mit einer bestimmten Tendenz.
__________________ Hoch Pokern, alles gewinnen! |
|
| ||||
| ||||
| diese tendenz kann man höchstens persönlich und vollkommen subjektiv empfinden - es steht aber auf einem ganz anderen tuch, ob der künstler diese tendenz auch ausdrücken will! manchmal reden zwei einfach aneinander vorbei, und manche botschaften werden nicht von allen verstanden oder richtig interpretiert. manche künstler bedienen sich auch einfach gewisser stilmittel, ganz ohne überhaupt irgendwas damit explizit ausdrücken zu wollen! soll vorkommen! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Ich find auch, dass Rammstein teilweise zu Militär-Märschen passt. Einfach vom Sound her. Das drückt inhaltlich aber rein gar nichts aus. Abgesehen davon, gefallen mir diese Lieder.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| das video habe ich gerade in einem anderen forum entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten. vielleicht motiviert es ja den einen oder anderen. How to do the Asian squat: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| WIE cool isn das! thx
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (ab 2min gehts los) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
| ||||
| ||||
| Das erste Trainingsvideo was ich von Rockel sehe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| @Wursti: [img99]Mike Mentzer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |