![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| joa wie der titel schon sag suche ich z.zt. einen mp3 player. eigenschaften sollte er folgende mitbringen: - ca. 50 euro - min. 6gb flash speicher - einfaches menü - interner Akku !!! (habe keine lust, mich ständig mit irgendwelchen batterien rumzuärgern) - klein, aber gute klangqualität (genre Rock) - hohe wiedergabezeit - relativ unempfindlich (soll ein absoluter gebrauchgegenstand werden, kein schikki mikki )- stabiles und zügiges Menü
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| ||||
| ||||
| Schonmal nach einem gebrauchten IPod geschaut (ebay, Amazon,...ect. ..)?! Finde das Teil an und für sich ziemlich gut. Zur Klangqualität trägt ja nicht nur das "Abspielgerät" bei das kannst du ja primär allein schon durch Hochwertigere Kopfhöhrer Positiv beeinflussen. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Würde dir bei deinen Anforderungen auch nen (evtl. gebrauchten) Ipod empfehlen - zusammen mit guten In-Ear-Kopfhörern. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Schau' ob Du noch einen Cowon iAudio 7 auftreiben kannst. Akkulaufzeit von über 50 Stunden, wird als Massenspeicher erkannt, Klangqualität ist herausragend, Menü ist auch ok, ist nur etwas dicklich. |
|
| ||||
| ||||
| joa ich habe nun doch etwas mehr investiert und mir einen von sony gekauft. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] bisher bin ich sehr zufrieden damit, nur etwas kleiner hätte er sein können
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mp3 player |
| Themen-Optionen | |
| |